Solved
Stream On - in Detail
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nun Stream On gebucht, wie sieht es mit folgender Situation und der Datenberechnung aus.
Gerät: iPhone 7
Youtube App:
1. Live Streaming
2. Videos auf Youtube Hochladen
3. Wird Youtube auch in einem Browser wie Safari nicht berechnet?
Apple Music:
1. Musik Alben auf das Gerät herunterladen über die App und Offline verfügbar machen?
2 . Wie Sieht es mit Videos in der App aus?
Kann man Garantieren, dass alle funktionen der App wie Herunterladen/Hochladen - Offline verfügbarkeit nicht vom Datenvolumen abgezogen werden?
Wie sieht es mit der Personal Hotspot funktion aus?
Ich verbinde mein iPhone 7 per Personal Hotspot mit meinem iPad oder Laptop und streame über die Youtube App auf dem iPad oder in Google Chrome auf dem Laptop Videos - Wird das Datenvolumen berechnet?
Ich bin gespannt, ob sich jemand darüber schon gedanken bei der Telekom gemacht hat
Danke
5577
13
This could help you too
8 years ago
Es steht in der Beschreibung dass nur der Stream frei ist. Von Download Upload steht gar nix.
2
Answer
from
8 years ago
Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden)
Ziffer 6.7
Answer
from
8 years ago
Siehe auch meine Checkliste: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Information-Checkliste-fuer-StreamOn/m-p/2575300
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @ground12
soweit ich die Infos zu Stream On bisher verfolgt habe, wird nur beim Streamen bei den entsprechenden Partnerangeboten nichts aufs Datenvolumen angerechnet.
Up- und Downloads dürften aufs Datenvolumen gehen.
VG
baer
8
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich hänge mich hier mal an. Ich habe zwar die Optikn gebucht, allerdings habe ich kein Apple Music gebucht.
Wiederum habe ich sehr viele Alben iTunes gekauft. Wenn ich diese Alben jetzt streame (via Apple Music App), fällt das dann unter StreamOn oder Datenvolumen?
Viele Grüße
Marco
Answer
from
8 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
7 years ago
Was meinst Du damit genau Michsel? Als Beispiel die App von Netflex ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden)
Ziffer 6.7
0
Unlogged in user
Ask
from