crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2017 22:56
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe bisher 45,xx€ bezahlt und soll jetzt 10€ mehr bezahlen? Ich habe letzten Juni verlängert und mir wurden sie 30% zugesagt. Waren das gar keine 30% sondern einfach 10€ Rabatt??? Bekomme ich diese dann wenigstens wieder?
17.04.2017 22:59 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 23:07 durch den Autor
@AndyZa schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe bisher 45,xx€ bezahlt und soll jetzt 10€ mehr bezahlen? Ich habe letzten Juni verlängert und mir wurden sie 30% zugesagt. Waren das gar keine 30% sondern einfach 10€ Rabatt??? Bekomme ich diese dann wenigstens wieder?
Was hast du für einen Tarif? Dann kannst es dir selber ausrechnen. Du bekommst die Rabatte die du vorher hattest einfach wieder draufgebucht. Nein, keine 10 Euro mehr
edit: kann es sein, dass du einen normalen Friends Tarif hast? Also nicht den "for friends"? Das würde 24x5 +10 € erklären bei der Vertragsverlängerung.
17.04.2017 23:18
Irgendwie geht's hier inzwischen mehr um 30% ff-Rabatt als StreamOn. Wasn Glück, das ich erst gar kein for friends habe @Stefanie W.
17.04.2017 23:26
@jm2c schrieb:Irgendwie geht's hier inzwischen mehr um 30% ff-Rabatt als StreamOn. Wasn Glück, das ich erst gar kein for friends habe @Stefanie W.
Man sollte einfach ein kleines Statement machen auf der Blog Seite oder von der Seite von StreamOn. Ergänzung. Wie verbleibt es bei Bestandskunden und for friends Rabatten, fertig. Dann könnte man die ganzen Threads zu machen. Es gibt schon 5 oder 6 die immer das gleiche Thema ansprechen.
17.04.2017 23:30
Die Idee finde ich gut.
18.04.2017 14:01
18.04.2017 14:34
Wollte es gerade probieren und den Tarif ändern, aber es ist noch immer nicht möglich...
18.04.2017 14:56
18.04.2017 16:11
18.04.2017 16:17
18.04.2017 16:40
Ab wann (Uhrzeit) kann man streamOn buchen?
Hätte nämlich nichts dagegen wenn ich es morgen früh, wenn ich mit dem Zug nach Hamburg fahre, schon nutzen könnte
18.04.2017 17:34
18.04.2017 17:46
Dann hoffe ich daß das Kundencenter bis dahin richtig funktioniert
18.04.2017 17:46
@Stefanie W. schrieb:
@Hallo @ Saerdna-1860,
ich gehe davon aus, dass die Buchung ab morgen 0:00 Uhr möglich sein sollte, Gewissheit gibt es natürlich erst, wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Stefanie W.
Dann sind wir mal gespannt. Ich hoffe ihr seid auch dann versorgt
18.04.2017 18:35
18.04.2017 19:01
18.04.2017 19:44
Hallo an alle hier, ich war ja auch einer der 30% Jünger:) Ich habe heute gerade gesehen das die 30% auf jeden Fall passen, steht so im Kundencenter:
24 x 30 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gültig bis 08.04.2019
Der Grundpreis stimmt, wie schon angekündigt nicht, das war aber schon immer so und wird dann auf der Rechnung passen. Meine 30% gelten sogar noch länger als ich den Vertrag ursprünglich hatte, also eigentlich bis 31.8.2018.
Passt also alles. Ich freue mich auf Stream On morgen!
18.04.2017 19:45
18.04.2017 20:15
@br403 schrieb:Hallo an alle hier, ich war ja auch einer der 30% Jünger:) Ich habe heute gerade gesehen das die 30% auf jeden Fall passen, steht so im Kundencenter:
24 x 30 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gültig bis 08.04.2019
Der Grundpreis stimmt, wie schon angekündigt nicht, das war aber schon immer so und wird dann auf der Rechnung passen. Meine 30% gelten sogar noch länger als ich den Vertrag ursprünglich hatte, also eigentlich bis 31.8.2018.
Passt also alles. Ich freue mich auf Stream On morgen!
Dann würden die 30 % auf 24 wieder neu gesetzt oder es gibt sonst keine andere Möglichkeit diese einzustellen 😂
18.04.2017 20:40
18.04.2017 20:44
18.04.2017 20:45
@Stefanie W. schrieb:
@br403, freut mich, dass nun alles passt und wie @Forstars schon geschrieben hat, gibt es vermutlich keine andere Variante den Rabatt wieder einzustellen, als für 24 Monate. Also hat man sogar noch ein wenig was vom Wechsel.
Meine Vorfreude, hält sich noch ein wenig in Grenzen, ich kann die Lawine irgendwie schon förmlich riechen 😄
Viele Grüße
Stefanie W.
Ich auch, jeder zweiter, dritte Thread zu dem Thema.
ich hoffe das Kundencenter spielt mit. So wie ich das kenne, ist mittwochs meistens Update/Wartungstag im Mobilfunk Kundencenter
18.04.2017 20:49
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es hier in der Community viel mehr Beiträge als auf Facebook gibt. Irgendwie hatte ich früher den Eindruck dass dort mehr geschrieben wird, zumindest war ich dort aktiver vor einiger Zeit.
18.04.2017 21:03
18.04.2017 21:07 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 21:30 durch den Autor
Hab hier mal eine Checkliste vorbereitet. Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht
---
Checkliste StreamOn (für Privatkunden):
1) Du brauchst einen MagentaMobil Tarif der aktuellen (dritten) Generation. Wechsel ist über das Kundencenter oder über den Kundenservice jederzeit kostenlos möglich.
INFO: Aktuelle Rabatte werden nachgebucht. Der Preisunterschied zum gleichwertigen Tarif der ersten Generation beträgt +5€/Monat.
2) Du musst die StreamOn Option aktiv als Zubuchoption aktivieren. Dies geht ebenfalls über das Kundencenter oder den Kundenservice.
INFO:
"StreamOn Music" ist verfügbar für MagentaMobil M (3. Generation) und FamilyCard M (4. Generation).
"StreamOn Music & Video" ist verfügbar für MagentaMobil L/L+ (3. Generation) und FamilyCard L/L+ (4. Generation).
"MagentaEINS StreamOn Music & Video Max." ist verfügbar für MagentaMobil M/L/L+ (3. Generation) mit aktivem MagentaEINS Vorteil.
Dies gilt auch für entsprechende Happy/Premium/Friends/For Friends/ect. Tarife.
3) Nachdem die entsprechende Option gebucht und aktiviert worden ist, musst du dein Smartphone neu starten, damit sich das Gerät komplett neu ins Netz einbuchen kann. Vorher kann es sein, dass das Zero-Rating nicht in Kraft tritt.
4) StreamOn garantiert das Zero-Rating nur im Inland und lediglich für Streams, welche vom Smartphone aus über die jeweilige offizielle App oder mobile Webseite der teilnehmenden Anbieter aufgerufen werden. Hierbei wird jedoch nur der eigentliche Stream aus dem Datenverbrauch herausgerechnet. Bilder, Texte, Webseitenaufbau ect. sowie Werbung jeglicher Art belasten das Datenvolumen wie gewohnt.
INFO: Die Verwendung von Drittanbieterapps oder eines Tablets bzw. eines PCs/Laptops (ob direkt per SIM Karte oder Tethering) ist zwar technisch gesehen grundsätzlich möglich, da jedoch nicht sichergestellt werden kann, dass Tablet/Desktop/Drittanbieter-Apps auch auf die selben Datenquellen zugreifen, wie die offiziellen Smartphone-Anwendungen oder die mobilen Webseiten, kann die Telekom ein Zero-Rating nicht garantieren - daher heißt es auch, dass andere Nutzungsarten NICHT Bestandteil der Option sind. Hier hilft nur Ausprobieren oder auf entsprechende Erfahrungsberichte warten.
5) Zusatz für StreamOn Music & Video für MagentaMobil L/L+ (ohne MagentaEINS) :
Solange die Option aktiv ist, werden sämtliche erkennbaren Videostreams (auch von nicht-Partnern) auf 1,7 Mbit/s gedrosselt - entspricht 480p.
Diese Drosselung kann jederzeit über pass.telekom.de für bis zu 24 Stunden deaktiviert werden (und auch wieder aktiviert werden), dadurch entfällt für diesen Zeitraum jedoch auch das Zero-Rating für Videostreams teilnehmender Dienste. Diese Drosselung sowie deren Deaktivierung betrifft nur Videostreams. Musikstreaming bleibt hiervon unberührt und fällt auch während dieser "Pause" weiterhin unter das Zero-Rating.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.