crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.02.2019 17:47
Hallo,
ich wollte die Tarif-Experten hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich auf ca. 2GB Datenvolumen mit LTE für ca. 25,- Euro im Monat kommen kann. Aktuell habe ich einen gekündigten Mobil S mit Smartphone (Mindestvertragslaufzeit bis 14.03.2019) mit 4GB Volumen mit, von dem immer knapp 2-3 GB verfallen. Der ist mir aber zu teuer, für das was ich tatsächlich nutze.
Neues Telefon brauche ich nicht.
Ursprüngliche Idee war, auf den XS zu wechseln, was nicht ging, weil das im Kundencenter immer ausgegraut war.
Über den Chat riet man mir zur Kündigung, damit ich dann wechseln kann. Aber die Schaltfläche ist noch immer ausgegraut - kann ich nicht wählen. Gerade im Chat sagte man mir, es gäb keine Alternative zu dem Vertrag, den ich gerade habe
Ist das wirklich so? Gibt es keine Chance in den XS zu wechseln?
Oder sollte ich die Frage besser im Vertrag & Rechnungs Forum stellen?
Viele Grüße,
Jonkel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2019 08:23
"Kleiner" im Sinne von S auf XS: nein"Kleiner" im Sinne von "mit" auf "ohne": ja
Das wäre jetzt auch zu schön gewesen.
19.02.2019 08:44
Vielleicht könntest Du nun da wir so langsam zum Ende kommen wenigstens noch schreiben welchen Tarif Du aktuell genau hast.
Ein "Friends"? Ein "Young"? Oder ein regulärer?
"mit Smartphone" oder "mit Top-Smartphone?
Wie hoch ist aktuell die Grundgebühr?
Falls Du jemanden bei der Telekom kennst, dann kannst Du u.U. durch ein Tarifupgrade in "for Friends" Tarif-Konditionen reinkommen und trotzdem weniger bezahlen als bisher.
19.02.2019 09:28
oh, ich dachte, ich hätte das zu Beginn schon getan.
Ich habe aktuell einen ganz normalen Magenta Mobil S mit Smartphone - bin weder young, noch habe ich friends bei der Telekom.
Aber weil wir auch Internet und Telefon von der Telekom nutzen, habe ich mir das Magenta 1 einrichten lassen.
Monatliche Kosten des Vertrages sind aktuell 44,95 Euro
20.02.2019 09:48
20.02.2019 17:55 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 17:55 durch den Autor
@Christoph T., ich war heute den ganzen Tag geschäftlich unterwegs. Bin jetzt zu Hause und erreichbar.
Morgen müsste es eigentlich auch ab 9 Uhr passen.
21.02.2019 19:21
Dafür liebe ich diese Seite
21.02.2019 20:26
Ich auch!
21.02.2019 20:36
@muc80337_2 schrieb:"Kleiner" im Sinne von S auf XS: nein
"Kleiner" im Sinne von "mit" auf "ohne": ja
Der Vollständigkeit halber, falls jemand anderes den Thread hier lesen sollte.
@Christoph T.hätte es geschafft mir einen XS Tarif zu schalten, wie ich es mir eigenltich erhofft hatte.
Allerdings gelten im Magenta Mobil XS Tarif keine Magenta 1 Vorteile, insbesondere gibt es keine Verdopplung des Datenvolumens - die hatte ich aber gedanklich einkalkuliert.
Das war ein wichtiger und guter Hinweis. Hatte ich offenkundig überlesen. Weil mir die 750MB Volumen aber doch zu wenig sind, bleibe ich jetzt beim Magenta Mobil S (allerdings ohne Smartphone).
Nochmal dickes Dankeschön @Christoph T. für die kompetente Beratung am Telefon. So wünscht man sich Support
22.02.2019 11:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.