Tarifverlängerungs Theater

Gelöst

Falls dies jetzt ein wenig genervt klingt tut mir das leid aber das muss jetzt raus.

Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt Anliegen hierfür werde ich aber erstmal die Situation beschreiben:

Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag gekündigt habe daraufhin einen Anruf von der Rückholabteilung erhalten bei dem wir einen Termin zum bestätigen der Vertragsverlängerung ausgemacht haben, diesen Rückruf habe ich nie erhalten.

Diesen Dezember habe ich dann erneut einen Anruf der Telekom erhalten bei diesem Gespräch hat zwar der Rückruf funktioniert aber mir wurde eine Angebot gemacht das so nicht funktioniert und vereinbarte Konditionen nicht enthalten waren aus diesem Grund erfolgte ein Widerruf auf Anraten einer Kollegin, diese wollte mich zurückrufen sobald sie aus dem Urlaub zurück ist, aus diesem Grund habe ich bis jetzt gewartet. Der Rückruf erfolgte wieder nicht aus diesem Grund habe ich jetzt selbst wieder angerufen und habe ein Angebot erhalten was an Unverschämtheit grenzt mit dem Kommentar man sei hier ja nicht auf dem türkischen Basar. 

Ich würde gerne bei der Telekom bleiben aber langsam reicht es mir mit dem Theater. Ich bin noch zu einem Gespräch bereit ich hätte auch kein Problem mit der Kollegin zu telefonieren die mir das Angebot gemacht hat (weiß auch ihren Namen) aber ich weis nicht ob das möglich ist.

Mfg Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nauntilus,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

Durchaus biete ich Ihnen gerne die Konditionen an, die Ihnen heute bereits telefonisch übermitteln wurden. Hiervon ist eine enorme Abweichung jedoch leider nicht möglich.
Sofern hierzu weitere Rückfragen offen sind, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele Grüße
Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

von Kunde zu Kunde

ey,  du hast gekündigt, tschüss, der Hinweis auf den Türkischen Basar ist doch völlig korrekt

warum sollen andere mit regulären Tarifen deine Sonderlocke mit finanzieren 

 

Also hau rein und wechsle, wie du es ja vorgehabt hast 

@Nauntilus  mach doch maldas, evt kann ein Teamie drüber schauen:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nauntilus,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

Durchaus biete ich Ihnen gerne die Konditionen an, die Ihnen heute bereits telefonisch übermitteln wurden. Hiervon ist eine enorme Abweichung jedoch leider nicht möglich.
Sofern hierzu weitere Rückfragen offen sind, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele Grüße
Timo N.

@Nauntilus  schrieb:

Ich würde gerne bei der Telekom bleiben aber langsam reicht es mir mit dem Theater.


Dann stell doch einfach zum Ablaufdatum auf Prepaid um. Dann ist Sense mit der Kundenrückgewinnung. Dann kannst Du immer kurzfristig in den aktuellsten Tarif wechseln. Glücklicherweise gibt es ja Geschäfte, die Smartphones verkaufen - sogar amazon tut das.

Danke für alle Antworten, Problem hat sich erledigt