crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich habe zurzeit den Mobiltarif MagentaMobil M Happy DTAG 1. Generation. Eine Vertragsverlängerung wäre ab dem 09.11.17 möglich. Bei der Vertragsverlängerung bekäme ich ein neues Handy. Um Streamer nutzen zu können, müßte ich den Vertrag wechseln. Wenn ich ihn wechsle bekomme ich dann am 09.11.17 ein neues Handy?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2017 08:38
20.04.2017 17:36
Fragen zu Mitarbeiterkonditionen sind über die dafür vorgesehenen internen Kommunikationswege (Personalverkauf) zu klären.
20.04.2017 17:45
hy tagchen @baumi6 du griegts trotzden das Handy das is nur ein tarifwechsel...Un verändert nix an der Laufzeit... bitte zukünftig die internen Kommunikationswege als Mitarbeiter der Telekom verwenden du bist hier im Kunden helfen Kunden forum der Telekom gelandetgrüsle
20.04.2017 17:49
20.04.2017 18:00
@Dominik Letica is ja gut I verkrümmel mi ja schon dezent hier un kassiert euch liebes grüsle da
26.04.2017 09:25
...dann versuche mal bei der Hotline des Personalverkaufs anzurufen - die Wartezeit beträgt mindestens 2 Stunden...
26.04.2017 10:24 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 10:27 durch den Autor
Den Wechsel auf den aktuellen Taif können Sie im Kundencenter selbst anstoßen. Die Vertragslaufzeit ändert sich hierdurch nicht, sodass Sie diesen im November verlängern und dabei ein vergünstigtes Gerät erwerben können.
27.04.2017 08:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.