Tarifwechsel zum Laufzeitende

Gelöst

Hallo,


aktuell haben wir einen Magenta Mobil S (1. Generation) mit dem MagentaEINS Hybrid Paketvorteil, da wir auch einen MagentaZuhause S Hybrid Tarif haben. Zu dem Magenta Mobil S (1. Generation) gibt es zwei Family Cards. Einmal eine Family Card M (2. Generation) und einmal eine Family Card S (2. Generation). Alle drei Mobilfunkverträge sind zum 21.09.2019 gekündigt. Allerdings könnten wir uns vorstellen auch weiterhin bei der Telekom mit unseren Mobilfunkverträgen zu bleiben, wenn wir die Tarife der Verträge (zum Laufzeitende) wie folgt anpassen könnten:

Die ursprüngliche Family Card M (2. Generation) soll zu einem aktuellen Magenta Mobil S mit dem MagentaEINS Paketvorteil werden. Die ursprüngliche Family Card S (2. Generation) soll hierzu eine Family Card Basic werden.

Der ursprüngliche Magenta Mobil S (1. Generation) Vertrag soll zu einem MagentaMobil XS werden.


Ist dies möglich?


Schönen Gruß

Jan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jnf und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Änderungen vorgenommen.

Bezüglich des XS Tarifes muss ich noch warten, bis das System weitere Änderungen zulässt aber das werde ich im Laufe des Tages durchführen.

Bezüglich der Family Card Basic, hören wir uns dann im September.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jnf und herzlich willkommen in der Community.

Also auf Anhieb fällt mir kein Grund ein, warum das nicht machbar sein sollte. Teilen Sie mir gerne mit, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jnf und herzlich willkommen in der Community.

Also auf Anhieb fällt mir kein Grund ein, warum das nicht machbar sein sollte. Teilen Sie mir gerne mit, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo @Dean B.,

 

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 

Es freut mich zu hören, dass die Änderungen möglich sind. Ich bin nachmittags telefonisch gut erreichbar über die in meinem Profil angegebene Rückrufnummer.

 

Schönen Gruß

Jan

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jnf und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Änderungen vorgenommen.

Bezüglich des XS Tarifes muss ich noch warten, bis das System weitere Änderungen zulässt aber das werde ich im Laufe des Tages durchführen.

Bezüglich der Family Card Basic, hören wir uns dann im September.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo,

 

ich möchte jetzt gerne die Family Card S (2. Generation) wie geplant in den Tarif Family Card Basic wechseln. Ich bitte um die Umstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für Rückfragen können Sie mich gerne jederzeit telefonisch erreichen.

 

Schönen Gruß

Jan

Telekom hilft Team
Guten Morgen @jnf Jan,

wir müssen tatsächlich noch einmal sprechen. Wann kann ich Sie erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück.

Viele Grüße
Jasmin B.

Guten Morgen Jasmin B.,

 

danke für Ihren Anruf. Leider war ich kurzzeitig nicht erreichbar. Kann ich Sie unter der Nummer von der Sie angerufen haben auch zurück rufen? Ansonsten rufen Sie mich doch bitte noch einmal an.

 

Vielen Dank und schönen Gruß

Jan

Telekom hilft Team
Dankeschön für das nette Gespräch @jnf,

ich habe mir jetzt alles für den 20.09. um 9:00 Uhr hingelegt und melde mich danach noch einmal bei Ihnen.

Viele Grüße
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @jnf,

ich konnte den Wechsel nun wunschgemäß buchen.

Viele Grüße
Jasmin B.