Solved

Telekom_FON in Hotspot-Flat enthalten?

6 years ago

Jetzt ist es mir auch nach längerer Suche nicht gelungen herauszufinden, ob mein Magenta-M-Vertrag (dritte Generation) mir die Nutzung von Telekom_FON-Hotspots ermöglichen sollte.

Ältere Beiträge deuten darauf hin, dass es möglich sein soll.

In der Connect-App wird in meinem Profil angezeigt, dass ich über den Mobilfunkvertrag eingeloggt bin.

Aber wenn ein Telekom_FON-Hotspot angezeigt wird, wird mir nur mitgeteilt, dass ein Login erforderlich ist. Da ich die unterwegs nicht zur Hand hatte, konnte ich es nicht testen.

1) Sollte ich die FON-Hotspots grundsätzlich nutzen können?

2) Muss ich mich dazu jedesmal einloggen oder sollte das anhand der Mobilfunkkennung automatisch passieren?

642

5

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Mit einer passenden Hotspot Flat eines Mobilfunkvertrages kann man sowohl Telekom als auch Telekom_fon Hotspots nutzen.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @mbo77,

ja, die Telekom_Fon-HotSpots kannst du mit deiner HotSpot-Flat nutzen. Login sollte mit der Connect-App möglich sein. Was für ein Gerät nutzt du?

Grüße
      Peter

2

Answer

from

6 years ago

Es handelt sich um das LG V30 (LG-H930).

Answer

from

6 years ago

Jetzt habe ich es unterwegs probiert. Auf der Login-Seite werden meine Daten abgelehnt.

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Ich probiere gerade mit meinem Samsung-Handy ein wenig. Der Auto-Login mag überhaupt nicht. Zumindest kannst du in der App deine Zugangsdaten für den HotSpot-Login einsehen. dazu gehst du in der App in dein Profil und findest ganz unten den Punkt "Hotspots mit anderen Geräten nutzen". das auswählen und Benutzername und Passwort werden dir angezeigt.

Wenn etwas in der App nicht funktioniert, immer schön in der Übersicht ganz unten den Feedback-Button nutzen. das geht dann direkt an die Entwickler.

Grüße
      Peter

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

582

0

2

Solved