Solved
Telekom Geschäftskundenservice - Ein deutscher Spaß?
9 years ago
Habe am 3.5. eine Anfrage an den TELEKOM-Geschäftskundenservice gestellt, weil ich seit sechs Wochen auf ein iPhone mit einer Vertragsverlängerung warte. Bis dato (9.5.) gab es keine entsprechende Rückmeldung. Und das in einem Geschäftsumfeld, bei dem man von der Telekom schon Reaktionszeiten, mindestens innerhalb von 48 Stunden, erwartet. Das ist mies.
Ebenso mies, liebe Global-Player-in-Einbildung, wie die Elektobatterien deutscher Automobilbauer. Die Technik verschlaft ihr, den Service sowieso.
Hat jemand von den deutschen Kunden eine Ahnung, wann so ein TELEKOM-Geschäftskundenservice antworten möchte?
763
14
This could help you too
5 years ago
1363
0
1
5 years ago
6877
0
3
5 years ago
1318
0
2
5 years ago
237
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Mc George,
ich bin gerne für Sie da.
Auch wir haben damit nicht gerechnet, dass es zu solch langen Lieferzeiten kommt. Daher gibt es in dieser speziellen Situation keine andere Vorgehensweise. In Ihrem Fall haben Sie lediglich die Möglichkeit, einen unserer Telekom Shops aufzusuchen und sich dort ein Leihgerät zu organisieren. Allerdings kann ich Ihnen nicht versprechen, dass Sie ein iPhone oder ein gleichwertiges Gerät erhalten werden.
Eventuell lohnt es sich, vor dem Antreten bei den Kollegen durchzuklingeln und zu fragen, welche Geräte vorhanden sind?
Gehen Sie meinem Vorschlag nach?
Grüße
Yalcin A.
0