Gelöst
Telekom Geschäftskundenservice - Ein deutscher Spaß?
vor 9 Jahren
Habe am 3.5. eine Anfrage an den TELEKOM-Geschäftskundenservice gestellt, weil ich seit sechs Wochen auf ein iPhone mit einer Vertragsverlängerung warte. Bis dato (9.5.) gab es keine entsprechende Rückmeldung. Und das in einem Geschäftsumfeld, bei dem man von der Telekom schon Reaktionszeiten, mindestens innerhalb von 48 Stunden, erwartet. Das ist mies.
Ebenso mies, liebe Global-Player-in-Einbildung, wie die Elektobatterien deutscher Automobilbauer. Die Technik verschlaft ihr, den Service sowieso.
Hat jemand von den deutschen Kunden eine Ahnung, wann so ein TELEKOM-Geschäftskundenservice antworten möchte?
762
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1355
0
1
vor 5 Jahren
6876
0
3
vor 5 Jahren
1314
0
2
201
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Mc George,
ich bin gerne für Sie da.
Auch wir haben damit nicht gerechnet, dass es zu solch langen Lieferzeiten kommt. Daher gibt es in dieser speziellen Situation keine andere Vorgehensweise. In Ihrem Fall haben Sie lediglich die Möglichkeit, einen unserer Telekom Shops aufzusuchen und sich dort ein Leihgerät zu organisieren. Allerdings kann ich Ihnen nicht versprechen, dass Sie ein iPhone oder ein gleichwertiges Gerät erhalten werden.
Eventuell lohnt es sich, vor dem Antreten bei den Kollegen durchzuklingeln und zu fragen, welche Geräte vorhanden sind?
Gehen Sie meinem Vorschlag nach?
Grüße
Yalcin A.
0