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ich würde mal bitte ein Feedbach/Hilfe benötigen.
Version 1.0.4
Der Haken bei Benachrichtigung bei neuen E-Mails ist gesetzt
und der Ton ist alles hinterlegt. Mal funktioniert die Push-Benachrichtigung beim S5 mal nicht!
Bin für zahlreiche Infos Dankbar.
VG
17.03.2016 16:55
17.03.2016 18:20
Hallo Katharina S.,
vielen Dank für die Antwort. Habe soeben von einer Kollegin (Samsung Galaxy S5) erfahren, dass sie "unser Problem" auch hat. Sie meint, es wäre nach einem Software-Update passiert.
Schönen Tag noch!
Matey
17.03.2016 19:29
23.03.2016 16:17
23.03.2016 16:47
Hallo Katharina S.,
ich kann ein positives Feedback vermelden, das sich (bisher) allerdings nur auf die letzten 15 Minuten bezieht. Ich hatte am Wochenende meine Mails auf ein Nicht-Telekom-Account weitergeleitet, was problemlos funktionierte. Nach Erhalt der Feedback-Anfrage habe ich die Weiterleitung aufgehoben und eine Testmail an meinen T-Online-Account geschickt, was klappte.
Somit hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn die Mails weiterhin über das Telekom Mail App ankommen würden.
Vielen Dank an die Person/en, die für das Funktionieren verantwortlich ist/sind.
Einen schönen Tag noch.
Matey
23.03.2016 17:15
Ich bekomme weiterhin KEINE Benachrichtigung. Was doch sehr ärgerlich ist
25.03.2016 10:54
25.03.2016 11:27
Hallo Peter Hö.,
vielen Dank für das "Daumendrücken". Bis jetzt hat es geholfen, Mails werden optisch und akustisch gemeldet. Hoffentlich bleibt's auch in Zukunft so.
Schöne Ostern!
Matey
25.03.2016 13:17
Danke Peter,
das war wohl der entscheidene Kniff der gefehlt hat.
Optische sowie Akustische Benachrichtigungen funktionieren.
Ich bin begeistert
LG An66dy
25.03.2016 13:55
26.04.2016 11:59
Hallo zusammen,
nachdem die Benachrichtigung optisch und akustisch inzwischen einwandfrei funktioniert hat, klappte es seit gestern nicht mehr.
Ich habe daher den Cache (8 KB) geleert über
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungsmanager --> Telekom Mail --> Speicher --> Cache leeren,
was erfolgreich war.
Schön wäre es, wenn dieses Löschen automatisch vorgenommen oder ein Hinweis auf eine erforderliche Bereinigung des Cache erfolgen würde.
MfG,
Matey
26.04.2016 12:54
27.04.2016 12:21
27.04.2016 15:33
Hallo Katharina S.,
vielen Dank wieder einmal für die gewohnt schnelle "Bearbeitung" und auch Hilfsbereitschaft.
Einen schönen Tag noch.
MfG,
Matey
14.05.2016 11:13
Hallo zusammen,
nachdem die optische und akustische Benachrichtigung ca-. 3 Wochen lang problemlos funktionierte, hat sie heute erneut ihren Geist aufgegeben und zwar wiederum, als der Cache 8 KB anzeigte. Nachdem der Cache geleert war, klappte es wieder.
MfG,
Matey
18.06.2016 10:20
Hallo,
auch bei mir hilft das Leeren des des Cache sowie Push de-/ und aktivieren nur kurzzeitig.
Spätestens am nächsten Tag erhalte ich bereits keine Benachrichtigung mehr und verpasse so oft wichtige Mails zeitnah zu lesen.
Kann an der Stelle nochmal nachgehakt werden?
22.06.2016 15:50
30.06.2016 13:06
Hallo zusammen,
bei meinem S5 mini mit Android 5.1.1, funktioniert die Push-Benachrichtigungen über mobile Daten auch nicht bzw. noch nie. Ich habe das S5 seit ca. einem Monat. Habe schon alle möglichen und unmöglichen Einstellungen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Über WLAN kommen die Benachrichtigungen innerhalb von Sekunden zuverlässig an. So muss das doch auch über mobile Daten funktionieren?
MFG
Dirk
01.07.2016 13:10
Hallo zusammen
Danke für den „Active Sync“ Hinweis.
Damit funktioniert die Mail Benachrichtigung über Mobile Verbindung. Allerdings läuft das nicht über die Telekom Mail App. Aber als „Notlösung“ für unterwegs, ist es erst mal okay.
Bei Einrichtung der „Microsoft Exchange Active Sync“ ist mir aufgefallen, dass System Sicherheitsrichtlinien aktualisiert wurden. Bei Installation der „Telekom Mail App“, ist mir da nichts ähnliches Aufgefallen. Vielleicht funktioniert deshalb die Push-Benachrichtigung über Mobile Daten wie in meinem Fall, überhaupt nicht?
Gruß
Dirk
03.07.2016 10:20
Hallo zusammen,
ich habe noch in „LED Blinker Pro“, die Benachrichtigungs LED in Farbe und Frequenz, wie bei der Telekom Mail App eingestellt.
Jetzt bin ich erst mal zufrieden mit der Lösung
Einfach geht aber trotzdem anders…
Gruß
Dirk
08.07.2016 11:12
29.08.2016 10:57
Gestern hatte ich ein App update ........ und schon funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr. Woran liegts diesmal? Wieder wochenlang probieren, Häkchen setzen, löschen usw.........
Es nervt !!!
30.08.2016 13:16
19.09.2016 14:26
02.10.2016 11:52
Hallo zusammen,
seit rund einer Woche treten wieder mal Probleme mit der Telekom Mail-App (aktuelle Version 1. 5. 4) auf!
Es gibt keine akustischen Anzeigen mehr.
Alle bei früheren Störungen erfolgreichen Maßnahmen wie De- und anschließende Neuinstallation, Speicher löschen, Cash leeren, Smartphone neu starten, Einstellungen überprüfen verlaufen im Sand..
Dies trifft nicht nur auf mein S7, sondern auch bei einem Bekannten auf das S5 NEO zu. Und ich gehe nicht davon aus, dass wir die einzig Betroffenen sind.
Falls jemand eine Lösung anbieten kann, hätte ich nichts dagegen.
MfG,
Matey
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