crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2019 17:08
Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht (Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg
23.09.2019 17:35
@KR1967 schrieb:
Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht (Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg
Dann die App deinstallieren und wieder installieren.
23.09.2019 18:29
klappt auch nicht - wie vorher - das Rädchen dreht sich und nichts passiet
habe keine Änderung vorgenommen - auf einmal kam ich nicht mehr in meine Email (habe ein Samsung Tablett)
24.09.2019 12:13
24.09.2019 12:38
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deine Email. Ja ich habe Internetverbindung - hat auch die ganze Zeit mit der Telekom Mail APP geklappt - runtergeladen bei Playstore. Nur leider jetzt nicht mehr, habe kein Email Zugriff mehr. Habe die APP auch deinstalliert mit Cache vorher leeren. Tablet neu gestartet, aber leider komme ich nicht mehr in meine Emails. Ich rufe die APP auf - wähle dann den Koto-Typ aus - Telefkom - dann ok - und dann dreht sich nur das Rädchen und das war es - weiter will er nicht. Ich habe die Android-Version 7.0. Vielen Dank Gruss Kirsten
24.09.2019 13:15
24.09.2019 13:30
Hallo Ingo, wo finde ich diese Angaben
Danke Kirsten
24.09.2019 13:32
Du meinst Google Chrome - hier sind auch alle Cookies zugelassen
24.09.2019 13:41
24.09.2019 13:53
Telefkom Mail Version 2.0.7 - meinst Du diese? Danke Dir
und zu Deiner 2. Frage- ja das klappt - aber es ist halt mit der APP viel übersichtlicher - deshalb hätte ich gerne wieder die APP auf meinem Tablet
Besten Dank
Kirsten
24.09.2019 14:32
24.09.2019 14:41
Leider nein
25.09.2019 12:33
26.09.2019 09:31
Hallo Ingo alles gepflegt
Besten Dank
26.09.2019 13:15
26.09.2019 15:29
Bei mir taucht das gleiche Problem auf... Die Telekom Mail App für Android funktioniert seit März 2019 nicht!!! Nach einem Update bleibt die App bei der Anmeldung stecken... Dies bei Samsung Geräten S8 und Tab S2 !!! Auf einem S5, mit altem unsicherm Android, läuft die App!!! Telekom Mailverkehr ist nicht mehr vernünftig möglich auf neueren Android Versionen. Offensichtlich wird die Mail nur für veraltete Systeme entwickelt... Schade!!!
26.09.2019 15:52
Die App sollte auch auf aktuellen Geräten laufen und wenn ich sie testweise auf meinen Geräten installiere, macht sie das auch.
Sankaku schrieb:
Offensichtlich wird die Mail nur für veraltete Systeme entwickelt... Schade!!!
Doch, Telekom Mailverkehr funktioniert auf neueren Android-Versionen, sowohl mit Telekom Mail App als auch mit anderen Mail Apps.
Sankaku schrieb:
Telekom Mailverkehr ist nicht mehr vernünftig möglich auf neueren Android Versionen.
26.09.2019 18:08
Hallo Peter,
folgendes wurde probiert:
Berechtigungen erteilt / Energiesparen runtergeschraubt / Kontogelöscht / Chache gelöscht / komplett entfernt und neuinstalliert...
Ich glaube das war es... Jeweils mehrfach!!!
26.09.2019 20:25
30.09.2019 11:26
Guten Morgen, gibt es schon eine Lösung?
01.10.2019 12:37
02.11.2019 16:02
04.11.2019 17:53
27.11.2019 14:38
Hallo Carolin ja Android 7.0
Leider funktioniert die Telekom App hier immer noch nicht .
Wie gesagt 2 Jahre kein Problem und auf einmal.......
Auf meinem Samsung Handy klappt es immer noch .
Danke
Kirsten
30.11.2019 12:25 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 12:25 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung, @KR1967.
Ich weiß, dass du dies bereits mehrfach getan hast, aber bitte deinstalliere die App noch einmal und lade sie neu herunter.
Danach versuche bitte einmal die manuelle Konfiguration anhand der verlinkten Schritt-für Schritt-Anleitung.
Wenn es an einer bestimmten Stelle nicht mehr weitergeht, dann mache davon bitte einmal einen Screenshot und schicke mir die entsprechende Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.