Gelöst
Telekom Mobilfunk Reservierungsservice
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe mich für den Reservierungsservice registriert und per SMS Auftragsnummer und PIN erhalten (16.8.), jedoch bis heute keine Post. Ist trotzdem alles richtig hinterlegt?
Viele Grüße
Wolfgang
587
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
67
0
1
Gelöst
3119
0
6
Gelöst
12583
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @wolli9000
solange Du eine Bestätigungs SMS und den PIN erhalten hast ist alles im grünen Bereich. Ich kann mir vorstellen das die bei der Telekom so viele Anfragen und Reservierungen vorliegen haben, die kommen einfach nicht mehr nach.
Ich hatte vorletztes Jahr auch kein Schreiben bekommen und doch hat der Reservierungsservice einwadnfrei funktioniert.
Also hab einfach Geduld, schau am 07.09. die Pressekonferenz und bestell Dein neues iPhone:-)
Gruß
Ich bin´s
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie hier sind.
Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie hier sind.
Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Liebes telkom-hilf-Team,
auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?
Viele Grüße
Jens
10
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Adriana P.,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da eine schriftliche Auftragsbestätigung bei mir nicht angekommen ist, bitte ich Sie mir diese erneute zuzusenden.
Vielen Dank & Gruß
Jens Leicht
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn Sie noch Hilfe benötigen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Adriana P.,
ich habe meine Kundendaten Aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen
J.Huong
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von