Telekom Unlimited

Gelöst

Servus,

Ich habe eine Frage bzgl. Telekom Unlimited.

Und zwar nutze ich einen Gaming Stream Service auf meinem Ipad.

Ohne tief in die Materie zu gehen erfolgt der Stream auf mein Tablet in einer Auflösung von 4096x2160 Pixeln.

Hierbei ist der Datenverbrauch natürlich um einiges höher als bei einem Netflix Stream in HD.

Ich würde davon Täglich bestimmt 4-5 Stunden gebrauch machen im Ramen meines Arbeitsweges. Gut letztlich heist es ja laut AGB das es nicht als Wlan ersatz genutzt werden darf sprich zweckemfremdent. Und das ist es ja eigentlich auch nicht, nur ich möchte mir mgl. Komplikationen ersparen und frage einfach mal nach erfahrungen bei der Telekom diesbezüglich.

Wenn ich mal von 1GB Datenvolumen p.S ausgehe macht das monatlich ca. 150GB zgl. was halt noch nebenher verbraucht wird.

Ich hoffe auf Erfahrungen, vlt überdramatisiere ich das ganze.

Danke schonmal und nen Sonnigen Mittwoch euch 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
und wo ist die Frage? ^^
Hier sind nur Aussagen in deinem Text.

Wenn es dir darum geht, ob die Telekom dir irgendwann den Hahn zu dreht.
Nein. Das passiert nicht.
Kein Plan was passiert, wenn es in den Terrabyte bereich geht - aber zu befürchten ist nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
und wo ist die Frage? ^^
Hier sind nur Aussagen in deinem Text.

Wenn es dir darum geht, ob die Telekom dir irgendwann den Hahn zu dreht.
Nein. Das passiert nicht.
Kein Plan was passiert, wenn es in den Terrabyte bereich geht - aber zu befürchten ist nichts.

@Nils95<irony> Wer macht denn sowas? Könnte es sein, dass Du die Ursache dafür bist, dass sich so viele Nutzer über mangelnde Bandbreite und hohe Pings beschweren? Streaming is EVIL per se! Gameswatching even MORE !</irony>

Nimm ein eBook mit auf die Reise oder einen MP3-Player !

Solange es nicht stationär, z.B. Zuhause im Router als DSL Ersatz genutzt wird, passt das. Mehr sagt die Klausel eigentlich nicht aus.

Dafür ist es ja gedacht nur mal so nebenbei... im Endeffekt spiele ich auf einem PC über mein Telefon und das Bild vom Virtuellem PC wird auf mein Telefon übertragen...
Also mit meinem Telefon hatte ich noch nie Probleme was die Bandbreite betrifft.

Ich frage nach "Erfahrungen" ^^.
Danke für die Antwort...
Hat ja auch kein Sinn wenn 80 Kröten im Monat zahle aber es dann nicht im Rahmen der AGB voll ausnutzen kann 😄