Gelöst
Telekom for Friends Code
vor einem Jahr
Hallo
Gibt es hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir einen Code generieren kann? Bräuchte bitte einen für meine Tochter und für mich selber für einen Magenta Prepaid M Jahrestarif. Wäre super nett, für eine alleinerziehende Mutter🙏
542
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Gibt es hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir einen Code generieren kann?
Gibt es hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir einen Code generieren kann?
Leider nein, da müssen sie einen Bekannten oder Freund haben der bei der Telekom arbeitet.😉
2
0
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Kerstin0209
So leid mir es tut, aber unwahrscheinlich das dir so unbekannt, da helfen wird oder kann.
Denn gerade diese Codes sind für Freunde der Mitarbeiter, damit diese denen eine Freude machen können.
3
0
Kerstin0209
vor einem Jahr
Was hat der Mitarbeiter denn zu verlieren, wenn er jemand Fremden einen Code gibt?
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Kerstin0209
vor einem Jahr
Was hat der Mitarbeiter denn zu verlieren, wenn er jemand Fremden einen Code gibt?
Es ist doch nicht nur der Code, der „Freund“ ist auch dein Ansprechpartner bei Problemen.
Wer will das für eine Unbekannte leisten?
3
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Kerstin0209
vor einem Jahr
Weil es ein for Friend Code ist, nicht for Fremdling
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin0209
fdi
vor einem Jahr
@Kerstin0209
Wenn es für zwei Tarife in der Form nicht reicht, dann muss man halt Abstriche machen... Congstar Prepaid (wie ich will) z.B., 2 € in 4 Wochen mit 1 GB Volumen und 9 ct pro Minute. Was Volumen "frisst" macht man dann halt NUR über WLAN.
8
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo nochmal @Kerstin0209,
ich habe dir hier auch auf deinen Kommentar geantwortet. Schau' dir wie gesagt gerne unseren MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif an, ich bin davon überzeugt, dass dieser euren Bedürfnissen gerecht wird. 🌞
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
christa1951
vor 11 Monaten
Kann als 'inaktive' mitarbeiterin keinen Code für einen for Friends Prepaid Tarif generieren, um ihn an einen Freund weiterzuleiten, gleichwohl ich über die Mitarbeiter Webseite eingeloggt bin? Hat jemand eine Lösung parat?
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
christa1951
vor 11 Monaten
Kann als 'inaktive' mitarbeiterin keinen Code für einen for Friends Prepaid Tarif generieren, um ihn an einen Freund weiterzuleiten, gleichwohl ich über die Mitarbeiter Webseite eingeloggt bin? Hat jemand eine Lösung parat?
Nein, kannst du nicht.
Es sei denn du durchläfst den Vorgang dir solche Kärtchen mit den Codes zuschicken zu lassen.
Aber als "inaktiv" geht das nicht so weit ich weis. Gibt also nichts an FF mehr das du verteilen kannst.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christa1951
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Thunder99
vor 11 Monaten
Nein, kannst du nicht.
Es sei denn du durchläfst den Vorgang dir solche Kärtchen mit den Codes zuschicken zu lassen.
Aber als "inaktiv" geht das nicht so weit ich weis. Gibt also nichts an FF mehr das du verteilen kannst.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kerstin0209