- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telekom hilft Labor: Tester gesucht für die neue Geschäftskunden-Service-App
31.05.2019 11:04 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 08:40 von Bernd M.
+++Update 12.06.2019 - Der Aufruf ist beendet!+++
Hallo liebe Community,
hallo liebe Laborfreunde,
wir suchen dich! Gemeinsam mit dir möchten wir im Telekom hilft Labor die neue Geschäftskunden-Service-App testen.
Was im Privatkundenbereich längst Gang und Gäbe ist, soll zukünftig auch unseren Geschäftskunden den Alltag erleichtern.
Daher suchen wir ca. 20 Testerinnen und Tester, vorzugsweise Geschäftskunden, die uns in der ersten Testphase tatkräftig mit ihrem Feedback unterstützen möchten. Anhand z. B. von Screenshots werden wir euch die App vorstellen und eure Meinung und Ideen in die Entwicklung einfließen lassen. In der darauffolgenden zweiten Testphase werden wir dann gemeinsam mit euch die App testen.
Teststart: voraussichtlich Mitte Juni
Dauer: ca. 4 Wochen
Voraussetzung:
- bestehender, geschäftlicher Mobilfunk- und/oder Festnetzvertrag,
- du bist Hauptvertragsnehmer,
- Smartphone (iOS oder Android),
- Zeit und Spaß am Testen
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich hier: Aufruf beendet
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Viele Grüße
Schmidti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.06.2019 08:43
Hallo zusammen,
der Aufruf ist ab jetzt beendet. Vielen Dank für eure Zuschriften! Ihr erhaltet heute noch eine Rückmeldung zu eurer Bewerbung mitsamt weiterem Vorgehen.
Wir lesen uns im Labor!
Viele Grüße
Bernd
31.05.2019 12:14
Hi @Schmidti
Ich habe mal das Formular ausgefüllt.
Ich habe keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, ist das normal?
Gruß
Karl.
31.05.2019 13:18
Hallo @Mächschen,
schön, dass du dich beworben hast. Die Bewerbungsmail ist bei uns angekommen, daher alles gut. Rein theoretisch hättest du tatsächlich eine Bestätigung per E-Mail bekommen müssen. Ich hab es gerade getestet, grundsätzlich funktioniert das auch. Aber wie gesagt - deine Bewerbung ist da
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Schmidti
04.06.2019 10:44
Hallo @Schmidti,
ich habe jetzt mal eine Bewerbung abgeschickt, obwohl ich keine GK-Verträge im Bestand habe. Falls ihr also genug wirkliche Geschäftskunden findet, sortiert mich gerne aus
Viele Grüße
Mikko
04.06.2019 10:48 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 10:49 durch den Autor
04.06.2019 10:53
@Mächschen schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass man, wenn man dein Profil klickt nicht beim Community Management sondern beim Telekom Hilft team landet, wo man dich wiederum nicht findet.
Bug oder Future?
@Mächschen ja, das ist bei den anderen auch so und ist leider systembedingt. Das ist wohl mit den entsprechenden Rollen verknüpft, die einem Profil zugeschrieben werden, etc. pp.
08.06.2019 10:07
11.06.2019 10:03
@King of Queens_1 schrieb:
Hallo ihr zwei.
Also sehr viele Bewerber scheint es nicht zu geben. (Zumindestens sind hier sehr wenige Posts.)
Ich bin zwar kein Geschäftskunde, aber würde es trotzdem euch helfen wenn ich mich bewerbe ?
Mit besten Grüßen.
Tino
schick mir gerne noch das ausgefüllte Formular. Wir haben noch über weitere Kanäle Teilnehmer gesucht und schon einiges an Bewerbungen erhalten. Aber je mehr, desto besser.
Grüße
Bernd
11.06.2019 11:45
Erledigt.
12.06.2019 08:43
Hallo zusammen,
der Aufruf ist ab jetzt beendet. Vielen Dank für eure Zuschriften! Ihr erhaltet heute noch eine Rückmeldung zu eurer Bewerbung mitsamt weiterem Vorgehen.
Wir lesen uns im Labor!
Viele Grüße
Bernd
03.09.2019 22:01