Gelöst
Telekom hilft nicht bei Änderungswünschen
vor 2 Jahren
Hallo,
die Telekom will sich nicht mit meinen Änderungswünschen befassen. Ich fliege damit immer wieder aus dem Chat und der Hotline, was ich als sehr unhöflich wahrnehme.
Ich habe derzeit drei Geschäftskunden-Verträge (alles jeweils zzgl. USt):
Business Mobil M 3. Gen. (61,30 € + MultiSIM 4,16 € - EINS Vorteil 5,00 €)
Business Card S 3. Gen. (35,25 € + MultiSIM 4,16 €)
Festnetz DSL 100 (37,77 €)
Summe 137,64 €
Meine Überlegung ist, die Verträge zu einem MagentaEINS Business Unlimited 100 zusammenzufassen, was preislich etwas günstiger käme, obwohl die Mobilfunk-Karten kein Datenlimit mehr haben:
Festnetz 61,95 €
EINS Vorteil -5,00 €
Business Mobil EINS 59,95 €
EINS Vorteil -26,90 €
Top-Smartphone 16,80 €
Business Card EINS Vario 59,95 €
EINS Vorteil -34,95 €
Multi SIM Watch 4,16 €
Summe 135,96 €
Alternativ würde ich meinen Business Mobile M von der 3. Generation auf die 4. Gen. umstellen und könnte dann für das zweite Handy den Tarif mit dem halben Preis bekommen:
Business Mobil 4. Gen. 64,50 €
MultiSIM 4,16 €
EINS Vorteil -5,00 €
Business Card S 4. Gen. 17,63 €
MultiSIM 4,16 €
Festnetz DSL 100 37,77 €
Summe 123,22 €
Leider hat aber bei der Geschäftskunden-Hotline keine Lust, sich mit meiner Anfrage zu befassen. Es wurde schon zweimal einfach aufgelegt, obwohl ich ein freundlicher Kunde bin. Die gleiche Erfahrung habe ich im Chat gemacht, ich bin echt sauer!
Meine Hoffnung ist, dass mir hier jemand hilft.
Besten Dank vorab.
Jürgen Popp
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vor 2 Jahren
Die nächsten 24 Stunden sind wegen Wartungsarbeiten keine Buchungen möglich @taxacon
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vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wurde nicht heute aus dem Chat und der Hotline geworfen, sondern mehrfach im Lauf der letzten Woche. Mein Eindruck war, dass das Thema MagentaEINS Business Unlimited bei den Kommunikationspartnern unbeliebt war und darauf hin die Kommunikation eingestellt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @taxacon
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken. Wie telefonisch besprochen, werde ich Ihren gewünschten Vertragswechsel zu morgen erledigen. Selbstverständlich erhalten Sie noch eine schriftliche Bestätigung.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da und freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Ich wünsche Ihnen einen tollen Nachmittag.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
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