Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom und Spotify Familie

Gelöst

 Hallo, zurzeit zahle ich 14,99€ monatlich für spotify und die Kinder nutzen es mit (insgesamt 6 Personen) Gibt es da jetzt eine Aktion der Telekom, oder nicht? Denn 9,95€ kostet bei spotify ja der reguläre Premium Tarif monatlich sowieso. Wo ist denn das eine Aktion? Und was ist mit Familien Konten ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Niederrhein73,

macht keinen Unterschied ob du bei Spotify oder bei der Telekom buchst, du bekommst immer das selbe. Jedoch bekommst du bei der Telekom keinen Family Account aus diesem Grund hab ich auch direkt über Spofity gebucht.

 

Von welcher Aktion sprichst du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Niederrhein73,

macht keinen Unterschied ob du bei Spotify oder bei der Telekom buchst, du bekommst immer das selbe. Jedoch bekommst du bei der Telekom keinen Family Account aus diesem Grund hab ich auch direkt über Spofity gebucht.

 

Von welcher Aktion sprichst du?

Vielen Dank für die Rückmeldung - es sollte seitens der Telekom wohl der Eindruck einer "Sonderaktion" erweckt werden, wenn man über die Telekom bei spotify ein Abo abschließt. Ich fragte mich, ob ich etwas übersehen habe...das scheint nicht der Fall. Gleicher Preis und Familien Account gibt es gar nicht. Schade.

Telekom hilft Team
Hallo @Niederrhein73,

wie @Liner113 schon geschrieben hat, bieten wir die Family Spotify Option leider nicht an.

Viele Grüße,
Elvira H.