Tethering bei DayFlat

Gelöst

Hallo!

Ich habe mir so eben die DayFlat gekauft, allerdings kann ich jetzt den Hotspot vom iPhone auf meinem MacBook nicht mehr nutzen. Verbindung klappt problemlos, aber nicht lädt. Ich dachte eigentlich, dass Tethering in der DayFlat mit drin ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Jetzt geht’s, habe meine Netzwerkdaten am iPhone mal gelöscht. 

Danek für deine Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@STRTKDS 

Da Tethering sonst geht muss es dabei sein.

 

Das scheint ein Konfigurationsproblem auf dem MacBook zu sein.

Probier Mal http://1.1.1.1 aufzurufen. Geht die Seite, weißt du, dass der eingestellte DNS nicht geht.

 

http://pass.telekom.de müsste auch erreichbar sein.

Ich kann beide Seiten nicht aufrufen.

Auf anderen iPhones oder auf meinem iPad liegt das gleiche Problem vor, also scheint’s nicht am MacBook zu liegen.

@STRTKDS 

Du befindest dich aber in Deutschland oder?

Haha ja!

@STRTKDS Welcher APN ist denn eigentlich im iPhone hinterlegt und was für ein Vertrag hast du? Hast du ihn bei der Telekom oder bei z.B. MD abgeschlossen?

Jetzt geht’s, habe meine Netzwerkdaten am iPhone mal gelöscht. 

Danek für deine Hilfe!