Gelöst

Triple-SIM in eSim tauschen

vor 7 Jahren

Hallo,

hat es jemand von Euch schon geschafft seine Triple-SIM in eSim tauschen zu lassen?
Ich brauche für mein iPhone Xs Max eine eSim SIM-Karte, da ich Entwickler bin und gerne die neuen Features testen möchte.

 

Ich möchte aber nicht die Extra 5 Euro monatlich für eine Multi-Sim zahlen, da es doch theoretisch schon möglich sein müsste.

PS: iPhone Xs Max mit einer eSim die momentan als Multi-Sim läuft, klappt prima. Dual Sim auch Fröhlich

 

Grüße,

Roman

5711

263

    • vor 7 Jahren


      @romankobosil  schrieb:

      Hallo,

      hat es jemand von Euch schon geschafft seine Triple-SIM in eSim tauschen zu lassen?
      Ich brauche für mein iPhone Xs Max eine eSim SIM-Karte, da ich Entwickler bin und gerne die neuen Features testen möchte.

       

      Ich möchte aber nicht die Extra 5 Euro monatlich für eine Multi-Sim zahlen, da es doch theoretisch schon möglich sein müsste.

      PS: iPhone Xs Max mit einer eSim die momentan als Multi-Sim läuft, klappt prima. Dual Sim auch Fröhlich

       

      Grüße,

      Roman


      Bisher gibt es bei der Telekom die eSIM ausschließlich als MultiSIM.

      Hauptkarten sind noch nicht erhältlich.

      261

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bennipsilon,

      herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Wäre toll, wenn du mir schreibst, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Susanne L.

      Danke für deine schnelle Antwort,

      ich wäre immer so ab 15 Uhr zu erreichen

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bennipsilon,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich dir das eSIM Profil gebucht.
      In wenigen Minuten steht dir der QR-Code im Kundencenter zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Rico.Stinson,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Hervorragend, dass das neue eSIM Profil nach wenigen Minuten schon zur Verfügung stand und wir gemeinsam dein Handy startklar machen konnten.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.


      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      907

      0

      1

      Gelöst

      in  

      617

      0

      2

      Gelöst

      in  

      271

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1888

      1

      3

      in  

      3616

      0

      2