Gelöst

Triple-SIM in eSim tauschen

vor 7 Jahren

Hallo,

hat es jemand von Euch schon geschafft seine Triple-SIM in eSim tauschen zu lassen?
Ich brauche für mein iPhone Xs Max eine eSim SIM-Karte, da ich Entwickler bin und gerne die neuen Features testen möchte.

 

Ich möchte aber nicht die Extra 5 Euro monatlich für eine Multi-Sim zahlen, da es doch theoretisch schon möglich sein müsste.

PS: iPhone Xs Max mit einer eSim die momentan als Multi-Sim läuft, klappt prima. Dual Sim auch Fröhlich

 

Grüße,

Roman

5709

263

    • vor 7 Jahren


      @romankobosil  schrieb:

      Hallo,

      hat es jemand von Euch schon geschafft seine Triple-SIM in eSim tauschen zu lassen?
      Ich brauche für mein iPhone Xs Max eine eSim SIM-Karte, da ich Entwickler bin und gerne die neuen Features testen möchte.

       

      Ich möchte aber nicht die Extra 5 Euro monatlich für eine Multi-Sim zahlen, da es doch theoretisch schon möglich sein müsste.

      PS: iPhone Xs Max mit einer eSim die momentan als Multi-Sim läuft, klappt prima. Dual Sim auch Fröhlich

       

      Grüße,

      Roman


      Bisher gibt es bei der Telekom die eSIM ausschließlich als MultiSIM.

      Hauptkarten sind noch nicht erhältlich.

      261

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sie können es heute gerne noch bis 13:15 versuchen. Ich war nur ebend kurz draußen und habe es nicht gehört.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jakob, noch mal vielen Dank für unser Gespräch. Die eSIM Aktivierung haben wir telefonisch bereits erledigt, für alle Mitleser hier unsere Hilfeseite zum Thema eSIM Aktivierung. Fröhlich https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/zugangsprofil-und-aktivierungscode-erhalten Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      mr.logan

      Nein der Versand der eSIM wurde nicht eingeleitet.

      Nein der Versand der eSIM wurde nicht eingeleitet.

      mr.logan

      Nein der Versand der eSIM wurde nicht eingeleitet.


      Ich kann keinen Bezug zu etwas erkennen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Rico.Stinson,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Hervorragend, dass das neue eSIM Profil nach wenigen Minuten schon zur Verfügung stand und wir gemeinsam dein Handy startklar machen konnten.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.


      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      906

      0

      1

      Gelöst

      in  

      615

      0

      2

      Gelöst

      in  

      269

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1877

      1

      3

      in  

      3599

      0

      2