Gelöst
Übernahme Mobilfunkvertrag
vor 8 Jahren
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Anliegen.
ich würde gerne den Mobilfunktarif meines Mitarbeiters übernehmen um mit dem Mobilfunkvertrag den Magenta Eins Business Vorteil nutzen zu können.
Er hat aktuell den Magenta Mobil M Friends Tarif.
Kann ich diesen einfach in einen Business Tafrif ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit umwandeln ?
Danke schon mal im Vorraus.
2109
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
324
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @erzixx,
schön, Sie bei uns zu haben.
Eine Vertragsübernahme ist zu jederzeit möglich. Wichtig hierbei ist, dass das Formular "Business Auftrag zur Vertragsübernahme" ausgefüllt und unterschrieben wird.
Eine Einbindung in den Geschäftskundenbereich ist erst 18 Monate nach Vertragsverlängerung oder Vertragsabschluss möglich. Wenn es sich um die Rufnummer handelt, welche im Profil hinterlegt ist, kann die Einbindung bereits erfolgen.
Die Vertragslaufzeit bleibt hierbei unberührt und es wird auch keine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Den Auftrag zur Vertragsübernahme können Sie mir über unser Kontaktformular zukommen lassen. Dann kann ich alles in die Wege leiten.
Liebe Grüße
Irina K.
16
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich konnte heute direkt nocheinmal Rücksprache nehmen und es geht alles seinen Gang.
Vielen Dank.
Wie kann ich Ihnen das Formular direkt zukommen lassen ?
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich springe heute für meine Kollegin Irina ein.
Sie können das Formular entweder an die E-Mail Adresse schicken, die unten auf dem Formular steht, oder Sie benutzen unser Kontaktformular von der Business Community: http://bit.ly/Geschäftskunden
Viele Grüße
Svenja B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe das Formular an Sie geschickt.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung