Unbegrenztes Volumen im Ausland

Gelöst

Hallo Commuity,

 

ich bin relativ oft unterwegs und schaue ganz gerne Youtube oder auch Netflix. Hierfür gibt es das StreamOn, wo mein Datenvolumen nicht angegriffen wird. Da ich ab und zu auch im Ausland (insbesondere Österreich) bin, würde da natürlich mein Datenvolumen verbraucht. Es gibt zwar das dayflat unlimited, gilt aber nur fürs Inland. Gibt es sowas ähnliches auch fürs Ausland? Nach Verbrauch des Volumens kann ich zwar Speed On buchen, ist aber nicht die Lösung.... Genauso wenig der Tarif MagentaMobil Premium XL. Spezielles Datenvolumen fürs Ausland kann man soweit ich weiss nicht mehr buchen, da es Travel und Surf (gibt es nur noch für bestimmte Länder, darunter fällt Österreich nicht) nicht mehr gibt. 

 

Hat hier einer eine Idee?

Vielen Dank für eure Antworten. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mickeydiemaus,

meine Vorredner haben bezüglich einer Komplett-Flatrate für das Ausland recht. Aktuell bieten wir keine derartige Option für z.B. Österreich an. Hier besteht die Möglichkeit sich mit Pässen einzudecken.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich denke da musst du noch warten, aktuell kosten ein GByte 7,70 im Ankauf.

 

unlimitet ist daher für keinen Anbieter kalkulierbar.

Hey, zu meinem bedauern muss ich dir mitteilen, dass dies nicht möglich ist. LG Cedrik
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mickeydiemaus,

meine Vorredner haben bezüglich einer Komplett-Flatrate für das Ausland recht. Aktuell bieten wir keine derartige Option für z.B. Österreich an. Hier besteht die Möglichkeit sich mit Pässen einzudecken.

Viele Grüße Marco K.