Solved
Ungewöhnlich hoher Betrag abgebucht - Komme nicht an meine Rechnung
7 years ago
Liebe Telekom,
die letzte Mobilfunk-Abbuchung, die ich gerade auf meinem Kontoauszug gesehen habe, ist etwa fünf mal höher als gewöhnlich. Ich kann mir den Betrag nicht erklären und würde der Sache gerne auf den Grund gehen. Problem: Ich habe keinen Zugang zu meinen Online-Rechnungen. Dieses Problem wiederum birgt mehrere Teilprobleme in sich. Ich habe zwei Mal neue Zugangsdaten beantragt, aber nicht erhalten. Das scheint daran zu liegen, dass in der Datenbank noch immer meine alte Anschrift steht. Im Telekom-Shop konnte man die Anschrift nicht ändern. Deswegen habe ich eine Mail an [E-Mail-Adresse] geschrieben, mit der Bitte um Überprüfung der Anschrift und Zusendung neuer Zugangsdaten. Bislang habe ich keine Antwort bekommen, auch keine automatisierte. Das war zwar mal eine gültige Emailadresse, aber ich weiß nicht, ob sie es noch ist. So lange sich die Rechnungen in der üblichen Höhe bewegt haben, war das Abwarten kein Problem, aber die aktuelle Rechnung würde ich nun doch gerne schnellstmöglich überprüfen.
Falls also jemand aus dem Service-Team das liest: Besteht eventuell die Möglichkeit, via PM den Versand einer Ausfertigung dieser Rechnung per Email zu veranlassen?
Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für das neue Jahr
Zuckerkuchen
Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.
Markus L.
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7 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Passwort ist per SMS an Sie unterwegs.
Ich möchte Sie allerdings darauf hinweisen, dass es bis zu 15 Minuten dauern kann, bis das neue Passwort ankommt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat.
Vielen Dank
Marita W.
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