crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2014 17:48
Hallo,
gibt es schon einen termin, wann das Galaxy S4 active android 4.4 bekommt?
29.12.2014 17:01
Im Laufe der 50. KW sollte als nach einem Anruf der Telekom also das Update kommen?
Wäre ja fast eine Sensation, nachdem das Update auf 4.3 ausgelassen wurde und das Update auf 4.4.2 seit ca. Mai 2014 von Samsung zur Verfügung steht
Klasse, heute haben wir den 29.12.2014, nach meinen Kalender ist dies schon die 1. KW 2015!! Und was steht zur Verfügung?
Genau, rein gar nichts!!
Liebe Telekom, habt Ihr die Elitetruppe, die für die Software dieses Smartphones zuständig ist, möglicherweise auch noch in den "wohlverdienten" Weihnachtsurlaub gehen lassen???
29.12.2014 17:32
Hallo,
wie du schon sagst, es ist die erste Woche 2015, mal schauen, wieviele noch ins Land gehen, bis
"DAS BESTE NETZ"
endlich ein Update zu Verfügung stellt.
Eventuell nach Ostern......
Wenn sie weiterhin so schnell sind.....
Guten Rutsch trotzdem
02.01.2015 22:34
03.01.2015 09:32
Was soll die Telekom denn machen?
Sie müssen doch für allen möglichen Kram werben, damit noch neue Kunden kommen.
Aber das wird irgendwann nach hinten losgehen und die Kunden laufen weg.
Und das wars mit dem besten Netz.
Für mich zur Zeit das schlechteste Netz von Deutschland.......
Eventuell ja in diesem Jahr, es sind ja noch ca. 360 Tage..
Hasch1986
03.01.2015 10:52
Da sich hier auch kein Telekom Mitarbeiter mehr meldet, gibt es wahrscheinlich diesbezüglich auch nichts neues. Ich habe das Gefühl, dass hier niemand an einem Update arbeitet. Beim Verkaufen sind Sie schnell, aber bei der Kundenpflege lassen Sie sich sehr viel Zeit.
05.01.2015 13:39
@Yalcin schrieb:
Aktuell kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, zu wann das Update veröffentlicht wird. Hier bit.ly/1xiRcGJ finden Sie mehr dazu und anhand des Schaubildes, was Sie unter bit.ly/1hz6gVz sehen, wird der Updateprozess sehr gut erklärt.
@susann R schrieb:
Ich habe die Auskunft erhalten, dass das Update weiterhin getestet wird und deswegen nicht freigegeben werden kann.
Wir halten das Update also zurück, weil wir sichergehen wollen, dass alles einwandfrei funktioniert.
Wann die Tests beendet sind, ist nicht bekannt.
05.01.2015 13:48
Hallo,
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Die Telekom hat es geschafft, dass ich mir ein altes iPhone gekauft habe um entlich meine Hardware von Runtastic nutzen zu können. Die Runtastic Hardware funktioniert leider nur mit Handys die Android 4.4... haben.
Ich glaube nämlich auch nicht mehr daran, dass es je ein Update für das S4 active geben wird.
Sehr, sehr schade.
Gruß
Tobi
05.01.2015 16:32
Für alle ein gesundes neues Jahr.
Lasst uns nicht die Hoffnung verlieren, aber wie ihr alle lesen könnt,
muß weiter getestet werden.......
Das ist doch eine Lachnummer!
Setzt doch mal mehr als einen Aushilfstester an die Tests, ode gebt endlich die Software so frei wie Samsung sie ins Netz stellt.
Die Fehler können ja nur in den TELEKOM spezifischen Programmteilen sein, da die Software ohne diese problemlos funktioniert.
Also entweder hat die Telekom ihre eigene Software nicht getestet, oder sie bekommt es einfach nicht hin.
Siehe
JOYN
Das funktioniert immer noch nicht ordendlich und das schon seit 2 Jahren.
Sie sollten sich mal mit ihrer Mutterfirma kurzschließen, dort dauerte Simsme nur ein halbes Jahr und läuft.
Lasst uns hoffen.........
Hasch1986
05.01.2015 16:40
Hatte ich vergessen,
ich habe mein altes S2 mit 4.4 versehen, damit dort die von mir verwendeten Geräte laufen.
Jetzt habe ich meistens 2 Telefone dabei.
Der Trend geht wohl irgendwann zum drittelefon, damit alles funktioniert.
Schönes Restjahr
Hasch1986
08.01.2015 15:41 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 15:42 durch den Autor
Baugleiches S4 hat update - ich gehe also davon aus das die Telekom einfach keinen Bock hat .
14.01.2015 08:58
ich halte mich ja normalerweise mit Kommentaren zurück aber es ist einfach nur unfassbar.... und damit meine ich alles. Die Informationspolitik, die 'Geschwindigkeit',.....
was ein Debakel, echt.....
14.01.2015 17:10
So, ich habe heute mal wieder auf der Seite
nach den aktuellen Freigaben geschaut. Da sind z.B. Android 5 Freigaben für das S5 drin. Jeder von uns weiß, dass dieses Smartphone ewig lange nach dem angeblichen KitKat -Update für das S 4 active erst auf den Markt kam. Jetzt bin ich nicht mehr nur noch unzufrieden, sondern jetzt komme ich mir als Telekomkunde mittlerweile bertrogen vor! Denn wie bereits in einem älteren Post geschrieben, gibt es für die Android 4.2.2 Versionen seit längerem Sicherheitswarnungen!
Daher die Bitte an die Moderatoren hier mir eine Mailadresse oder eine Anschrift zur Verfügung zu stellen, an welche ich meine offizielle schriftliche Beschwerde schicken kann!
15.01.2015 08:29
Hallo!
ES wäre sehr nett wenn man von der Tekekom eine Antwort auf das Thema bekommen würde?
15.01.2015 11:19
15.01.2015 14:08
Das Rollout für Android 4.4.2 war für Deutschland am 21.05.2014.
Heute ist der 15.01.2015.
Womit rechtfertigt man denn noch ernsthaft diese Wartezeit?!
15.01.2015 16:05
Hallo ihr alle,
ich komme mir langsam vor wie in den späten 80er Jahren.
Da gab es eine Werbung:
Die drei mit den Kappen! Das waren Mitarbeiter der Telekom und die haben auch nichts hinbekommen.
Ja, so komm ich mir vor und die Beteuerungen von Susann R sind ein flaches gesülze und Ausflüchte die sich anhören als kommen sie aus dem Handbuch: "Wie verarsche ich meine blöden Kunden!"
Danke dafür.
Statt blöder Kommentare solltet ihr mal mehr daran arbeiten oder die Software so freigeben wie Samsung es zulässt, also ohne Telekom Schnickschnack. Den will sowieso keiner.
Hasch1986
15.01.2015 17:17
Ich hab mir heute das Telekonbranding entfernt und die 4.4 selber installiert. Ich lauf doch nicht seit Monaten mit einer Sicherheitslücke auf meinem Gerät rum nur weil es die Telekom Entwickler nicht hinbekommen in einem zeitlichen Rahmen zutesten. Das Schwachsinnsargument wir müssen testen und testen lasse ich nciht gelten, wenn ich mir ein Gerät ohne Branding kaufe stecke ich meine SIM rein und dann funktioniert es.
Wenn die Telekom es nicht hinbekommt in einem zeitlichen Rahmen von 7 Monaten ihre Apps zu testen, dann sollen sie es lieber ganz sein lassen und jemanden damit zu betrauen der schneller ist.
Ich für meinen Teil werde die Telekom zukünftig meiden wenn mein Vertrag ausläuft.
15.01.2015 18:45
Okay, offizielle Beschwerde mit der Bitte um Stellungnahme ist raus.
Ich halte Euch auf dem Laufenden ob und welche Stellungnahme mich erreicht!
Bis dahin viele Grüße an alle anderen Leitgeplagten!
17.01.2015 15:02
Hallo Jens Bahner
wie kann man das Branding entfernen, hast du eine Anleitung die funktioniert ohne dass alle Daten und Apps weg sind? Vielleicht kannst du das posten.
Gruß wbl
17.01.2015 17:08
Dort dein Handymodell raussuchen und schlau lesen. Wirklich intensiv durchlesen und bei Zweifeln die FAQ und die Foren durchsuchen!
Mit Hilfe dieses Forums konnte ich bislang alle meine Handys erfolgreich rooten und flashen.
Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!
Keine Gewährleistung bei Problemen!
23.01.2015 18:07
Hi,
ich habe ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten, was die Reaktion der Telekom auf meine offizielle Beschwerde angeht, die ich vor einer Woche per Mail und per Post (mit Kundennummer, Rufnummer und allem was bei der Telekom so nachgefragt und zur Bearbeitung benötigt wird) losgeschickt habe. In diesen Schreiben habe ich auch in aller gebotetenen Höflichkeit mögliche Optionen für einen entgegenkommenden Service seitens der Telekom vorgeschlagen.
So und jetzt zur bisherigen Rückmeldung seitens der Telekom:
Außer der automatischen Rückantwort per Mail aus dem Kontaktformular - dass man sich dem Problem annehmen wird - nichts, nullkommanull, nada...
So wenig Service habe ich bislang noch nie bei einem Dienstleister erlebt!
25.01.2015 11:17 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 11:20 durch den Autor
Ich muss aus meinen persönlichen Erfahrungen des letzten 25 Jahren meinen Vorkritikern leider vollkommen Recht geben. Die Telekom war, ist und bleibt entgegen des Wettbewerbs leider träge bis unfähig, Probleme dieser und ähnlicher Art in den Griff zu bekommen.
Einerseits interessieren dort die Anliegen der Kunden nicht wirklich jemanden, da der Konzern in Form einer AG so umfangreich ist und nur Zahlen zählen.
Man muss auch sehen, dass die Mitarbeiter trotzdem jeden Monat das volle Gehalt bekommen, egal ob diese dafür etwas mehr leisten als die Basisanforderung oder nicht. Bei dieser Konzerngröße ist die Übersicht der Verantwortlichen schon lange auf der Strecke geblieben und jeder Angestellte kann sich leicht in der Masse verstecken. Eine Hand weiß nicht was die andere macht oder es ist ihr schlicht und einfach egal.
Gerade in Bezug auf das bereits lange von Samsung ausgerollte Kitkat-Update für das S4 Active muss man nun die Feststellung treffen, dass es der selbsternannte Marktführer entgegen der Konkurrenz noch nicht geschafft hat, dieses entsprechend umzusetzen und den Kunden zur Verfügung zu stellen.
Was nutzt ein bis ins letzte Detail getestete Update, wenn dies den Kunden nicht rechtzeitig erreicht? Das originale S4 Active-Kitkat ist doch völlig in Ordnung, die Telekom muss mit ihren Verschlimmbesserungen da nicht noch die eigenen Fehler einbauen! Bis das Update endlich beim Kunden ist, ist dieses bereits längts wieder überholt und der Kunde damit dann auch nicht wirklich zufriedengestellt! Dass es auch besser geht zeigt der Wettbewerb.
Auf entsprechende Nachfragen erhält der Kunde dann nur vorgefertigte Textblöcke, die das angefragte Thema lapidar mit einer belanglosen Entschuldigung bestätigt. Bei wiederholten Anfragen kommen dann wieder die gleichen Antworten, die Passagen der Textblöcke können dabei sogar etwas variieren (Zufallsgenerator).
Anhand dieser Feststellungen kann es nur zwei objektiv festgestellte Erklärungen dazu geben:
- Die Telekom-Programmierer sind im Verhältnis zum Wettbewerb unfähig
oder
- Der Telekom sind die Belange der eigenen Kunden schlichtweg egal
Beide Möglichkeiten stellen das Gefühl mehr als in Frage, dort noch gut aufgehoben zu sein. Die Preise sind hoch und der Service ist im Verhältnis dazu schlecht.
Beim Wettbewerb bekommt man zwar auch nicht immer einen Top Service, aber immer einen besseren Preis! Auf dieses Preis-/Leistungsverhälnis kommt es aber an!
Also Telekom, was bietet Ihr Euren Kunden nun an, um uns bei Euch zu halten?
Weitere unbefriedigende Vertröstungen oder vorgefertigte Entschuldigungen?
Wenn das so weitergeht wird der Rosa Riese wohl noch sein Blaues Wunder erleben?
25.01.2015 18:39
Hallo zusammen,
es ist mal wieder eine Woche rum und die Telekom ist immer noch nicht in der Lage etwas für uns Besitzer
von einem Samsung S4 Active zu tun.
Ich muß meinen Vorrednern recht geben, irgendwas läuft bei der Telekom falsch.
Gebt doch endlich das original Android 4.4 frei, wenn ihr nicht in der Lage seid eure unnützen Apps einzubauen.
Etwas mehr Servicegedanke würde der Telekom gut tun.
Hasch1986
26.01.2015 13:03
26.01.2015 16:57
Hallo,
ich weiß:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt":smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad:
aber ich habe die Hoffnung auf ein Update auf 4.4 verloren und denke darüber nach eine andere Software als die von der Telekom auf zu spielen.
Ich muß nur noch einen Weg finden die Daten zu speichern.
Hasch1986
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.