Gelöst

VIP Service oder dergleichen - Iphone 16 ?

vor 9 Monaten

Hallo,

 

gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?

 

Gibt es ja eigentlich seit Jahren ... nur immer etwas verändert.

 

Aktuell habe ich jedoch noch nicht gelesen 

 

Grüße & Danke vorab

4953

68

    • vor 9 Monaten

      es wird so was geben nur offiziell ist es noch nicht angekündigt

      0

    • vor 9 Monaten

      torsten44

      gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?

      gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?
      torsten44
      gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?

      Den wird es geben. Aber bitte auch bedenken, das es trotz "VIP" zu Lieferverzögerungen kommen kann. Soll heißen, das du möglicherweise nicht der Erste sein wirst der zum Erscheinungsdatum ein EiPhone16 in der Hand halten wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für die Rückmeldung !

       

      Das ist mir bewusst und davon gehe ich auch aus.

       

      Doch leider war es in der Vergangenheit häufig so, dass man ohne VIP Ticket nochmals wesentlich länger warten musste.

       

      Obwohl ich natürlich auch die Fälle kenne, dass Leute ohne Vorbestellung und VIP Service das Handy früher hatten Zwinkernd

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      torsten44

      gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?

      gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?
      torsten44
      gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?

      Herrjemine. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

       

      Und ich sage dir mal, wie es ist: Wenn du das neue iPhone unbedingt als Erster haben willst, dann musst du es direkt bei Apple bestellen.

       

      Mir graust schon jetzt vor den Hunderten von Beiträgen hier, wo wieder irgendwelche Leute ihre Bestellung ändern wollen, weil eine andere Farbe oder Speicherausstattung schneller lieferbar ist. Als ob das irgendwen interessiert, ob man ein neues iPhone eine Woche später hat oder nicht. Gut 50 Wochen später ist es sowieso schon wieder „veraltet“.

       

      Get a life.

      Thomas

      0

    • vor 9 Monaten

      ... mmmmh was man alles in eine simple Frage reininterpretieren kann ...

       

      Es geht weder darum das Handy als erster in den Händen zu haben oder sonst was ... 

       

      Bin einfach in meinem 2 Jahres Intervall etc. und wollte wissen ob es wieder Vorbestellen Aktion geben wird.

       

      Get a life ? 

       

       

      18

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hat deine Frau auch schon die Glocke aktiviert bzw. die Benachrichtigung eingestellt? Ich habe diese aktiviert, dann ist der Vorteil allerdings wieder aus der Übersicht gesamtheitlich verschwunden.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen. 

       

      Es handelt sich aktuell nur um eine Vorankündigung, mehr Informationen liegen auch intern nicht vor.

       

      Dazu gibt es den Hinweis: "Teilnehmen können Kunden mit einem Mobilfunk-Tarif, der für eine Vertragsverlängerung berechtigt ist oder Telekom Festnetz-Bestandskunden, die im Rahmen der VIP Lieferung einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit Smartphone bei der Telekom abschließen möchten."

       

      Mehr Informationen zu der Vorankündigung, geschweige denn eines Termins liegen uns leider bis Dato ebenfalls nicht vor. Ich denke daher wirklich, dass wir noch ein bisschen abwarten sollten. 

       

      Nach meinen Recherchen im www wird Apple in der nächsten Woche die ersten Infos zum iPhone der neusten Generation veröffentlichen, erst danach können wir hier weiterplanen und dann sicherlich mehr zur VIP-Lieferung sagen können. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Habe keinen Anruf erhalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      MeinMagenta App

       

      IMG_0636.jpeg


      0

    • vor 9 Monaten

      @Timo N. ist mein Ticket auch bzgl. fehlendem hinterlegten Ticket offen? Danke!

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo Diandra,

       

      es hat nichts mit dem Thema zwecks Vorankündigung eines eventuell neu erscheinenden Endgerätes am 09. September 2024 zu tun, sondern viel mehr den Umstand betreffend, dass die VIP-Reservierung nicht bei allen Kunden im Magenta Bereich sichtbar ist, obwohl man vertragstechnisch berechtigt ist.

       

      Kannst Du uns bitte mitteilen, ob der Vorteil nach Aktivieren der Benachrichtigung aus dem Bereich der Magenta Moments im Anschluss wieder verschwindet.

       

      Vielen Dank vorab.

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Lukas145,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Na dann kann das neue iPhone ja kommen. 🎉📱

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Bei mir ist leider noch immer nichts zu sehen…

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @lu.bu,

       

      ich habe noch keine Rückantwort von den Kollegen erhalten. 

       

      So wie sich das für mich darstellt, wird das nach und nach ausgerollt, damit die App nicht zusammenbricht. 

      Aber, dessen sei Dir gewiss, auch ohne VIP Ticket bekommst Du auf jeden Fall ein iPhone 16. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ist wieder drin. Danke ❤️

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Andymaster1,

       

      wie schön. 

      Ich habe zwar noch keine Rückmeldung vom Fachteam erhalten, aber ich kann mir das so erklären, dass das alles nach und nach ausgerollt wird.

       

      Also hilft vielleicht doch, Geduld haben. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hey, bei mir ist das gleiche. Mein Vertrag ist mit Gerät verlängerbar aber habe noch keine Info in der Magenta App. Also habe ich das richtig verstanden das die Info dann nochmal eingespielt wird wenn die Geräte vorgestellt wurden?

       

      viele Grüße ☺️

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Tim Wimmer,

       

      sobald meine Kollegin die Information erhalten hat, wird sie sich hier melden.

       

      Ich würde ab Montag Abend, nach der Vorstellung regelmäßig schauen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey Maria, vielen Dank Fröhlich 

       

      einen schönen Abend 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      brauche ich das VIP-Ticket in Moments auch wenn ich MagentaEINS Kunde bin?

      Die letzten Jahre war das dann nicht nötig.

      Und wie verhält es sich mit ForFriends Tarifen? Benötigt man hier auch ein VIP-Ticket?

       

      LG

       

      Fabian

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Fabi_THORONDIR,

       

      Du brauchst das VIP Ticket nicht zwingend, denn Du kannst das iPhone selbstverständlich auch bei jeder Vertragsverlängerung, die Du machst, bekommen. 

       

      Das gilt auch für for Friends Tarife. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      bei mir wird leider auch noch nichts angezeigt, obwohl mein Vertrag zur Verlängerung berechtigt ist. 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @cvenderbosch,

       

      wenn du den MagentaEins Vorteil hast, ist dies nicht erforderlich. 

       

      In der MeinMagenta App wird es nach und nach ausgerollt. Gerne kann ich mich bei dir melden für die Legitimation und schauen, wann genau dein Vertrag die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. 

       

      Wann passt es zeitlich bei dir?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich ab jetzt eigentlich jederzeit Zeit

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @cvenderbosch

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, in deinem Fall abwarten und sich das Rückgewinnungsangebot anhören, sobald die Geräte auch bei uns gelistet sind.

       

      Zum Glück ist es ja nicht mehr lange. Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hi, bei mir taucht der VIP-Service leider auch nicht in den Magenta-Moments auf, obwohl ich meinen Vertrag schon verlängern könnte. Kann ich damit rechnen, dass der "Moment" noch rechtzeitig auftaucht oder muss bei mir auch im Hintergrund eventuell etwas gecheckt werden? @Maria R.  @Karin Kr. Vielen Dank! Fröhlich 

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @Maria R. oder irgendwer anders vom @Telekom-hilft-Team 

      In 2 Tagen geht das Gedöhns mit den VIP-Tickes los, wollt ihr nicht schonmal einen Sammelthread erstellen? Sonst sprengt des doch nur wieder das Forum mit unendlich vielen Threads und Beiträgen. Das will doch keiner 🫣

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Prima Idee @RoadrunnerDD, sowas hat es in den vergangenen Jahren auch gegeben, soweit ich weiß. 

       

      Ich gehe davon aus, dass wir einen solchen Thread erstellen werden, habe das aber nochmal allgemein bei uns platziert. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Letzte Tage wurde angekündigt, dass es auch in diesem Jahr wieder die üblichen Threads zum neuen iPhone geben wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Guten Abend, bei mir taucht der VIP-Service leider auch nicht in den Magenta-Moments auf, obwohl ich meinen Vertrag verlängern könnte. Kann ich damit rechnen, dass der "Moment" noch rechtzeitig auftaucht oder muss bei mir auch im Hintergrund eventuell etwas gecheckt werden? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße 

      0

    • vor 9 Monaten

      Bei mir ist es drinnen, aber nicht relevant da eh M1 Kunde bin. 😇

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Bjoern86,

       

      die Tickets werden nach und nach ausgerollt. 

      Ich habe es auch erst jetzt in der MeinMagenta App unter Moments gefunden. 

       

      Ich bin mir bewusst, es ist spannend und aufregend, wenn ein neues EG auf den Markt kommt. Es bekommt aber jeder ein Gerät. Ganz bestimmt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Sollte man noch schnell Kündigung rein hauen damit man am Freitag bessere Angebote bekommt?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @HabNeFritzbox,

       

      ich frage mich tatsächlich grade, was ich darauf antworten soll. 

      Auf die neuen iPhone Preise wird das keinen Einfluss nehmen. Du entscheidest selbst, wie Du vorgehen möchtest. 

       

      Die VIP Tickets werden übrigens bis zum 13. September, Start der Vorvermarktung, ausgerollt. 

       

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar.
      Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen Fröhlich
      Kriegen wir das irgendwie hin?

      Danke & Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Sebastian844

      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar.

      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar.
      Sebastian844
      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar.

      In den vergangenen Jahren war dies schlicht nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Sebastian844

      Sebastian844

      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar. Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen

      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar. Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen
      Sebastian844
      Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar. Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen

      Ich danke dir für deine Nachfrage, muss dir aber sagen, dass es da gar keine Möglichlkeit gibt. Wenn der Vertrag nicht verlängerbar ist, lässt das System es schlichtweg nicht zu. 

       

      Falls du seinerzeit Hilfe bei der Vertragsverlängerung wünschst, bin ich liebend gerne deine Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Na dann hoffen wir mal das es bei mir auch noch rechtzeitig auftaucht. Noch ist nichts zu sehen, soll sich aber dann ja wohl in der nächsten Zeit ändern so wie ich das hier rausgelesen hab. 

      Nur was jetzt der Unterschied zwischen dem MagnetEINS Vorteil ist und dem VIP Service, das hab ich jetzt noch nicht so 100% auf dem Schirm 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Es wird wohl so ablaufen, wie letzten Jahre auch @CutterSnake, also braucht man als MagentaEINS Kunde nicht extra ein Reservierungsticket oder dergleichen. 

       

      Ich bin jetzt erstmal gespannt, welche Infos zum Gerät in einer halben Stunde von Apple gedropt werden. 🍏

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo miteinander, 

      Mein Tarif ist die 

      Business Mobil XL Plus mit Top-Handy. Vertragsverlängerung möglich und freue mich auf das neue IPhone 16 Pro Max. Wer kann mir da helfen bei der Verlängerung meines Vertrages. Liebe Grüße euch allen

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Diandra

      danke dir für die schnelle Antwort! Fröhlich Hab ehrlich gesagt nicht gecheckt, dass ich die Zugangsdaten zur Erstellung eines neuen Accounts nutzen kann. Leider hat dies noch nicht geklappt, da der Vertrag erst Montag geschaltet wird. Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid. 
      Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!

       

      Beste Grüße!

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Borcki92

      da der Vertrag erst Montag geschaltet wird

      da der Vertrag erst Montag geschaltet wird
      Borcki92
      da der Vertrag erst Montag geschaltet wird

      Tatsächlich musst du bis zum Tag der Schaltung abwarten. Dann hoffe ich eher, dass du mit allem zufrieden sein wirst, doch davon gehe ich einfach mal aus. 😊

       

      Borcki92

      Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid. Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!

      Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid.  Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!
      Borcki92
      Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid.  Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!

      Da hast du wohl recht, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass noch jeder seinen Apfel früher oder später bekommen hat, reif schmeckt der doch auch viel besser. 😉

       

      Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Borcki92,

       

      wie schauts aus? Der Freitag ist fast vorbei. 

      Wollen wir uns noch an die Bestellung machen? Fröhlich

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    922

    0

    3

    in  

    873

    0

    6

    Gelöst

    in  

    578

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9399

    0

    53

    Gelöst

    in  

    822

    0

    8