Gelöst
Verfügbarkeit Pixel 3 (XL)
vor 7 Jahren
Würde auch den Vertrag mit der 128 GB Variante verlängern. Aber die Aussage, das nur die 64 GB Variante angeboten wird, da dem User ja Speicher in der Cloud für Fotos und Videos zur Verfügung stehen disklassifiziert die Telekom eigentlich als kompetenten Anbieter.
2802
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Die Welt geht unter...
Wenn ich mein Gerät nicht bei der Telekom bekomme Kauf ich es mir woanders.
Sollte dies zu teuer sein kann man es auch woanders in Raten kaufen.
Oder du wartest halt und vielleicht kommt dann auch dein Lieblingsgerät in deiner Lieblingsfarbe und Speichergröße zu deinem Wunschpreis irgendwann zu der Telekom.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Preis ist super, aber wieso kann ich wenn ich das Teil ohne Vertrag kaufen will, nur per Nachnahme zahlen und nicht in einen Telekom Shop liefern lassen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.
Zu der Entscheidung welche Variante eines Smartphones angeboten werden, spielen viele Faktoren eine Rolle. Die derzeitige Entscheidung schließt jedoch nicht aus, dass die anderen Varianten des Google Pixel 3XL nicht auch zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden.
@Gelöschter Nutzer: Leider können wir aktuell nur die Lieferung per Nachnahme von Geräten ohne Vertrag anbieten. Hier soll es aber laut Aussage der Kollegen in naher Zukunft auch wieder andere Auswahlmöglichkeiten geben. Wann dies der Fall ist, kann ich Ihnen aktuell leider noch nicht sagen.
@Mr. Oizo: Das freut mich zu lesen. Dann sage ich es mal so: In die Tasten hauen und vorbestellen und es als einer der Ersten in den Händen halten.
Beste Grüße
Sarah W.
59
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn ich mir mal die Meldungen bzgl. der Verfügbarkeit anschaue...
Anscheinend werden die Stores mit Geräten versorgt (HH, Hannover, Mannheim etc.) und entsprechend erhalten die Kunden mit Abholung die Geräte auch -> Und Kunden die heute in den Store fallen... (Priorität 1)
Dann kommen die "normalen" Onlinekäufer bzw. die Käufer des Pixels inkl. Vertrag (Priorität 2) mit 1 - 4 Tagen Lieferzeit
Zum Schluss die frühen Besteller (habe auch am 10.10 bestellt mit Versand nach Hause per GLS), welche mit Infos im Regen stehen gelassen werden
Echt traurig...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das glaubst du doch selbst nicht, es geht strikt nach bestellungseingang und ggf. Ob man MagentaEINS Kunde ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das glaube ich definitiv... Wenn MagentaEins Kunden und frühe Besteller bevorzugt werden, wieso ist mein Pixel 3 dann nicht heute bei mir angekommen schließlich erfülle ich beide Bedingungen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Würde sofort einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen wenn es das Pixel 3 XL mit 128 GB gäbe. Absolut unverständlich, dass diese Variante nicht angeboten wird.... Mobilcom-Debitel ist der einzige Anbieter der 128 GB Variante in Deutschland, die machen es richtig! 64 GB kauft kein vernünftiger Mensch mehr heutzutage. Schade Telekom, Mal wieder einen Trend verpennt
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sarah D. Danke für die Rückmeldung. Der Preis ist jetzt ja wieder "richtig". Schön wäre bei der Abholung im Telekom Shop einfach da zahlen zu können :).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von