Erleben, was verbindet.

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

AW: Verfügbarkeit Pixel 3 für Geschäftskunden mit Rahmenvertrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Liebe Telekom,

 

auf der Seite meines Rahmenvertrags kann ich das Pixel 3 nicht bestellen. Auf Ihrer Seite für Privatkunden ist es jedoch vorhanden. Ab wann wird es auch für Rahmenvertragskunden bestellbar sein?

 

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11
Guten Morgen @Hans-Peter.Hofreiter,


es ist leider nicht vorgesehen das wir das Pixel 3 in der 128 GB Variante anbieten.

Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/smartphones-handys/340656/unsere-besten-bus...

 

Und in deinem gibt es das nicht?

Magenta Zuhause L TV Plus
MR 401
Fritzbox 7580
-------------------------------
MacBook Pro 2015
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 11
Guten Tag @philipp m,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Gerät sollte heute im Business Service Portal sichtbar und buchbar sein.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Zusatzfrage: Die Telekom bietet im Moment nur die 64GB-VArianten an. Wird sich das ändern?

Da ich derzeit ein Pixel 1 mit 128GB (auch von der Telekom) habe, möchte ich da keinen Rückschritt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Hallo @Hans-Peter.Hofreiter,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihre Frage bei meinen Kollegen in der Endgeräte Abteilung platziert.

Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.


Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.