Verknüpfung von Mobilvertrag nicht möglich

Gelöst

Hallo,

 

ich versuche seit Tagen vergeblich das Kundencenter zu nutzen. Erst gab es tagelang Wartungsarbeiten. Aber auch jetzt, wo diese Arbeiten angeblich abgeschlossen sind, kann ich das Kundencenter nicht nutzen. Mein Mobilvertrag wird dort nicht angezeigt, was ansich schon seltsam ist, da ich vor 1 1/2 Jahren genau über dieses Kundencenter meinen Vertrag verlängert habe. Möchte ich meinen Vertrag verknüpfen, lande ich nach Eingabe des SMS Codes wieder auf der "Vertrag verknüpfen" Seite. Ohne das etwas passiert, ohne Meldung das etwas nicht funktioniert hat.

Möchte ich meine persönlichen Daten ansehen/ändern, werden dort bloß seit Tagen "technische Probleme" angezeigt.

Vielleicht liegt es an mir.... aber ich logge mich höchstens einmal im Jahr in dieses Kundencenter ein. Und jedesmal (wirklich jedesmal!) treffe ich auf Wartungsarbeiten und muss tagelang warten, bis es wieder funktioniert. Also entweder habe ich unglaubliches Pech, oder es gibt ständig Wartungsarbeiten. In der heutigen Zeit bei einer Firma dieser Größe überhaupt eine Webseite tagelang vom Netz zu nehmen ist für mich sowieso vollkommen unverständlich. Wenn Webseiten aktualisiert werden wird dies in einer Entwicklungsumgebung gemacht, und nicht an der Live-Seite. Wenn danach die Tests bestanden wurden werden die geänderten Dateien auf die Server gespiegelt, dazu sind nur Minuten notwendig, und keine Tage. Andere Firmen bekommen das schließlich auch gebacken.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde gerne das Kundencenter wieder nutzen können.

 

Vielen Dank und viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da scheint es aktuell wohl eine Störung im Kundencenter zu geben. Ich konnte den Fehler auch bei mir nachstellen.

Die Fachabteilung wurde durch @Marco P. aus dem Telekom-hilft-Team informiert. Hoffen wir mal, dass das schnell behoben wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @SuRaFfm,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne nehmen ich mich Ihrem Problem an. Damit es losgehen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesem Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an dir richtige Stelle im Profil.

Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung. Ich werde mich dann bei Ihnen telefonisch melden.

Freundliche Grüße

Sarah D.