08003302220 - Belästigung

Gelöst

Ich empfinde es als eine Frechheit  von Ihnen telefonisch belästigt zu werden.

Für mich ein Grund, den Anbieter zu wechseln  

 

Wenn man ans Telefon geht und Ihr einfach auflegt, ohne ein Wort zu sagen....was bitteschön bringt Euch das? 

 

Ich blockiere nunmehr Ihre Nummer!!!!

 

UNSERIÖS

Lösung

@jahn.leunwürde auch im www.telekom.de/kundencenter funktionieren.

Isses dir noch nie passiert, dass de ans Telefon gekommen bist und aufgelegt hast? Aber motz mal schön weiter .. hast nix wichtiges zu tun? Nen schief stehender Gartenzwerg vom Nachbarn oder ne Hecke die zuweit auf nen Gehweg wächst?

@CyberSW

 

hmm warum beschwerst dich über sein Beitrag???
Wer bist du denn,

dass du meinst dir das Recht rausnehmen zu dürfen...

Klingelt bei dir das Telefon zu den ünmöglichsten,

und wird aufgelegt.

Hatte selbst das Problem,

dass ständig angerufen wurde,

und dauernd aufgelgt wurde.

Und es nervt tierisch.

Und es kommt ja ständig bei anderen leuten auch vor.

Also nimm mal deine magentafarbene Brille ab... Lachend

@PeterPc
Ganz einfach, es gibt andere Probleme in der Welt.
Was denkst woher der Spruch kommt, "aus ner Mücke nen Elefanten machen".

Hier wird nix von unmöglichen Zeiten gesagt, hier wird nichts von ner Mehrzahl an Anrufen gesagt.
Das interpretierst und schlussfolgerst du woher zusammen?

Wenns andere Probleme auf dieser Welt gibt,

ja denn closed das Forum...

 

Glaube kaub das er wegen einen Anruf von Belästigung spechen würde.

Und wegen den Zeiten,

selbst um 22 Uhr hatte hier teilweise das telefon geklingelt.

 

Und das ist ein hilfe forum.

Auch wenn es für dich kein problem ist,

für Ihn ist es eins.

@CyberSW

 

Vielleicht stehst du auf solche Anrufe, ich jedoch nicht... 

Ach ja, es sind keine Anrufe der "Keuchhusten-Hotline" ..

 

 

Stimmt, die Anzahl der Anrufe habe ich vergessen zu erwähnen ... 

 

Zuerst zu den unmöglichsten Zeiten am Handy, Nummer erfolgreich blockiert und dann geht es jetzt auf dem Festnetz weiter....

Die Blockierung habe ich gestern auch für das Festnetz erledigt. 

 

Sorry, aber Kundenbindung handhaben wir in unserer Firma anders....

 

Zum Glück ist die Anbieterwahl sehr groß. War vorher bei einem anderen Anbieter, klar wude man vor Vertragsende mehrfach mit "tollen Angeboten" konfrontiert. Dort meldete sich jedoch jemand am Telefon und man konnte annehmen oder ablehnen, alles kein Problem.

 

Aber ich bin ja augenscheinlich nicht der einzige Kunde, dem es ebenfalls so geschieht.....

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wer angerufen wird und dann keinen Teilnehmer am anderen Ende hat, hat aus meiner Sicht allen Grund, verärgert zu sein. Auf der anderen Seite würde ich mir aber wünschen, dass trotzdem etwas entspannter kommuniziert wird.

Ich vermute eher, dass ein technisches Problem vorliegt, als dass ein Mitarbeiter wartet, bis jemand ans Telefon geht, um dann aufzulegen. Natürlich ist es für den Betroffenen trotzdem ärgerlich.

Grundsätzlich lassen sich solche Anrufe abstellen. Die gewünschten oder unerwünschten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind, wie schon genannt, im Kundencenter einstellbar. Gibt es dort unerwartete Hürden, bin ich gerne bereit, zu unterstützen – auch wenn dazu ein einmaliger telefonischer Kontakt notwendig ist.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K.

 

Nun gut, dann sind es ja wahnsinnig viele technische Probleme, die bei Ihrem Unternehmen vorliegen.... 

 

Sei es am Handy oder Festnetz.... Zu vielen verschiedenen Tageszeiten - und ich bin nicht die einzige, die es tierisch nervt und die genau diese Anrufe erhält.... 

 

Kommt mir ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich rüber.

 

LG 

 

 

....und wann hört dieses technische Problem endlich auf? 

 

Sorry, aber dieses Verhalten ist alles andere als professionell!!!!

 

Selbst am Festnetz - man geht dran und Ihr habt es weiterhin nicht nötig, Euer Anliegen kund zu tun, stattdessen wird wieder wortlos aufgelegt 😠😠😠😠

@Fußball-Mama

Fußball-Mama schrieb: Selbst am Festnetz - man geht dran und Ihr habt es weiterhin nicht nötig, Euer Anliegen kund zu tun, stattdessen wird wieder wortlos aufgelegt 😠😠😠😠

Technik, die begeistern und einem die Nerven raubt. 😕 Hast du es denn schon im Kundencenter abgeschaltet.

Greetz
Stefan D.