Gelöst
Verlängerung BusinessFlex Mobil S zu aktualisierten Konditionen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meinen GK-VertragBusinessFlex Mobil S verlängern und dabei gerne die aktuell gültigen Konditionen (4GB / Monat statt 2GB) erhalten. Über das BSP habe ich das nicht geschafft, da mir bei Vertragsverlängerung angezeigt wird, der Vertrag lässt sich nur mit Tarifwechsel verlängern. Beim Tarifwechsel kann ich dann aber (natürlich) nicht den BusinessFlex Mobil S auswählen, nur M, L, XL.
Was muss ich tun, um einen BusinessFlex Mobil S mit aktuellen Konditionen zu erhalten?
Viele Grüße
1051
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
428
1
3
Gelöst
706
0
4
Gelöst
2880
0
2
235
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Spreespree,
Ich habe meinen zuständigen Kollegen kontaktiert, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Er wird sich umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0