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Gelöst
(12-Monatige) Verlängerung Family Card S
vor 6 Jahren
Guten Tag,
erst einmal wünsche ich allen ein wunderbares, erfolgreiches und vor Allem gesundes Jahr 2019.
mein 24-Monats-Vertrag der Family Card S (3. Generation, rabattiert auf 19,95 €/Monat) läuft bis zum 03.04.19. Dann würde automatisch die 12-Monatige Verlängerung anlaufen, sofern ich nicht bis einschl. 03.01.19 kündige....
Info:
- die Hauptkarte läuft noch bis 03.03.20
- bin Magneta 1 -Kunde
Tarifoptionen Family Card heute:
- 1 GB Datenvolumen
- Travel & Surf
- All Inclusive
- HotSpot Flat
Mein Fragen:
- zu welchen Konditionen läuft die Family Card S dann weiter? Wird der Vertrag automatisch in die neuste Generation verschoben? Habe ich dann die 2,5 GB Datenvolumen? Verändern sich die tarifoptionen?
- welche Aktionen/Rabattierung können mir für eine Verlängerung angeboten werden?
Vielen Dank
Jan H.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren detaillierten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gerne stehe ich hier einmal für Sie unterstützend zur Seite.
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bleiben die bisherigen Konditionen bestehen, sofern keine preislichen Rabattierungen mit einer Atkionslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt sind. Ein Wechsel erfolgt nicht automatisch, da nebst dem höheren inkludierten Datenvolumen auch monatliche Mehrkosten entstehen.
Hierbei haben Sie hinsichtlich der Vertragslauftzeit zwei Möglichkeiten: Sie können einmal zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in die aktuelle Generation verlängern und hier ggf. weitere Aktionen zur Verfügung gestellt bekommen oder Sie machen einen Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration. Hierbei bleibt die Vertragslaufzeit bestehen, sie können hier aber auch keine Zusatzkonditionen erhalten. Je nachdem wie sich der Wechsel gestaltet können hierbei auch noch ergänzend Tarifwechselkosten entstehen.
Welche zusätzlichen Konditionen möglich sind, können wir gerne einmal bei einem Telefonat durchspielen. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Daten hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße
Sarah W.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Sarah D.
vor 6 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Jan-H
vor 6 Jahren
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