Solved
(12-Monatige) Verlängerung Family Card S
6 years ago
Guten Tag,
erst einmal wünsche ich allen ein wunderbares, erfolgreiches und vor Allem gesundes Jahr 2019.
mein 24-Monats-Vertrag der Family Card S (3. Generation, rabattiert auf 19,95 €/Monat) läuft bis zum 03.04.19. Dann würde automatisch die 12-Monatige Verlängerung anlaufen, sofern ich nicht bis einschl. 03.01.19 kündige....
Info:
- die Hauptkarte läuft noch bis 03.03.20
- bin Magneta 1 -Kunde
Tarifoptionen Family Card heute:
- 1 GB Datenvolumen
- Travel & Surf
- All Inclusive
- HotSpot Flat
Mein Fragen:
- zu welchen Konditionen läuft die Family Card S dann weiter? Wird der Vertrag automatisch in die neuste Generation verschoben? Habe ich dann die 2,5 GB Datenvolumen? Verändern sich die tarifoptionen?
- welche Aktionen/Rabattierung können mir für eine Verlängerung angeboten werden?
Vielen Dank
Jan H.
531
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
164
0
2
7 years ago
801
0
2
11 years ago
31587
4
14
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
6 years ago
vielen Dank für Ihren detaillierten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gerne stehe ich hier einmal für Sie unterstützend zur Seite.
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bleiben die bisherigen Konditionen bestehen, sofern keine preislichen Rabattierungen mit einer Atkionslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt sind. Ein Wechsel erfolgt nicht automatisch, da nebst dem höheren inkludierten Datenvolumen auch monatliche Mehrkosten entstehen.
Hierbei haben Sie hinsichtlich der Vertragslauftzeit zwei Möglichkeiten: Sie können einmal zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in die aktuelle Generation verlängern und hier ggf. weitere Aktionen zur Verfügung gestellt bekommen oder Sie machen einen Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration. Hierbei bleibt die Vertragslaufzeit bestehen, sie können hier aber auch keine Zusatzkonditionen erhalten. Je nachdem wie sich der Wechsel gestaltet können hierbei auch noch ergänzend Tarifwechselkosten entstehen.
Welche zusätzlichen Konditionen möglich sind, können wir gerne einmal bei einem Telefonat durchspielen. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Daten hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße
Sarah W.
2
7
Show older comments
Jan-H
Answer
from
Sarah D.
6 years ago
@Marco P.
Guten Tag, bitte rufen sie mich doch heute oder am Montag an. Vielen Dank, Jan-H
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
6 years ago
Wie besprochen nehme ich den Wechsel dann am Sonntag vor.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Jan-H
6 years ago
0
0