Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifumstellung Family Card Basic und Family Card S
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Family-Cards und eine von beides werde ich irgendwann vielleicht nicht mehr brauchen.
Die Tarife sind folgende:
1 Tarif Family Card Basic (monatliche Kündigung)
1 Tarif Family Card S (4. Generation) (3 monate Kündigung).
Kann jemand mir bitte erklären
a) wenn die Family Card Basic gekündigt werden würde, kann die Mobilfunk-Rufnummer von meine Tarif Family Card Basic nach meine Tarif Family Card S (4. Generation) übernommen werden?
b) Wenn ja, würde die SIM-Karte der Tarif Family Card Basic auf die Tarif Family Card S (4. Generation) umgestellt werden?
c) oder würde die SIM-Karte der Tarif Family Card S (4. Generation) auf die Mobilfunk-Rufnummer der Tarif Family Card Basic umgestellt werden?
d) oder wäre eine neue SIM-Karte nötig?
Vielen Dank.
215
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
2
vor 5 Jahren
267
2
1
vor 5 Jahren
251
0
3
348
0
4
vor 5 Jahren
190
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Diandra
vor 5 Jahren
@tcom_user
Eine Rufnummernmitnahme intern ist nicht möglich, also keine der Varianten.
Man kann aber die FamilyCard S 4. Gen. zum Laufzeitende kündigen und die Family Card Basic in eine Family Card S umwandeln.
2
0