Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
wechsel Family Card Basic zu family card "s"
vor 5 Jahren
Ich möchte den Tarif Family Card Basic auf Family Card S umstellen … bekomme immer die Meldung "Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden". Was muss ich tun um den Tarif umzustellen?
Viele Grüße
Peter
251
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
190
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
6593
4
3
Gelöst
711
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
515
0
2
Gelöst
215
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peter0815
vor 5 Jahren
@Peter0815
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
3
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Schön, dass der Link von @Mächschen direkt zur Lösung geführt hat.
Grüße
Mandy S.
1
0