Gelöst
wechsel Family Card Basic zu family card "s"
vor 5 Jahren
Ich möchte den Tarif Family Card Basic auf Family Card S umstellen … bekomme immer die Meldung "Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden". Was muss ich tun um den Tarif umzustellen?
Viele Grüße
Peter
257
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6623
4
4
Gelöst
722
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Peter0815
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Schön, dass der Link von @Mächschen direkt zur Lösung geführt hat.
Grüße
Mandy S.
0