Umstellung Family Card Start auf Family Card Basic

vor 6 Jahren

Liebes @Telekom hilft Team,

 

im vergangenen Jahr habe ich meine zwei Xtra Cards von Ihnen auf Family Card Start umstellen lassen. Da nun der Tarif Family Card Basic verfügbar ist, würde ich gern auch diese Umstellung vornehmen lassen.

 

Könnten Sie diese Tarifumstellung für mich machen? Die Kontaktdaten bzw. die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bei Rückfragen können Sie mich gern nachmittags telefonisch kontaktieren.

 

Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Liebe Grüße

steini2811

196

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @steini2811 

     

    Das kann etwas dauern.

     

    Die 2202 anrufen ist der schnellste Weg.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo steini2811, wir unterstützen gerne bei dem gewünschten Wechsel, ab wann genau können wir uns denn melden? Viele Grüße Stefanie W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @steini2811, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, die FamilyCards habe ich wie besprochen umgestellt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

348

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1