Gelöst
Umstellung Family Card Start auf Family Card Basic
vor 6 Jahren
Liebes @Telekom hilft Team,
im vergangenen Jahr habe ich meine zwei Xtra Cards von Ihnen auf Family Card Start umstellen lassen. Da nun der Tarif Family Card Basic verfügbar ist, würde ich gern auch diese Umstellung vornehmen lassen.
Könnten Sie diese Tarifumstellung für mich machen? Die Kontaktdaten bzw. die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bei Rückfragen können Sie mich gern nachmittags telefonisch kontaktieren.
Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe.
Liebe Grüße
steini2811
197
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.