Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung Family Card Start auf Family Card Basic
vor 6 Jahren
Liebes @Telekom hilft Team,
im vergangenen Jahr habe ich meine zwei Xtra Cards von Ihnen auf Family Card Start umstellen lassen. Da nun der Tarif Family Card Basic verfügbar ist, würde ich gern auch diese Umstellung vornehmen lassen.
Könnten Sie diese Tarifumstellung für mich machen? Die Kontaktdaten bzw. die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bei Rückfragen können Sie mich gern nachmittags telefonisch kontaktieren.
Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe.
Liebe Grüße
steini2811
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
267
2
1
vor 5 Jahren
190
0
4
348
0
4
vor 3 Jahren
171
0
1
vor 5 Jahren
205
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@steini2811
Das kann etwas dauern.
Die 2202 anrufen ist der schnellste Weg.
1
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
1