Gelöst

Umstellung Family Card Start auf Family Card Basic

vor 6 Jahren

Liebes @Telekom hilft Team,

 

im vergangenen Jahr habe ich meine zwei Xtra Cards von Ihnen auf Family Card Start umstellen lassen. Da nun der Tarif Family Card Basic verfügbar ist, würde ich gern auch diese Umstellung vornehmen lassen.

 

Könnten Sie diese Tarifumstellung für mich machen? Die Kontaktdaten bzw. die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bei Rückfragen können Sie mich gern nachmittags telefonisch kontaktieren.

 

Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Liebe Grüße

steini2811

197

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @steini2811, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, die FamilyCards habe ich wie besprochen umgestellt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen