Gelöst

Family card start (1. Gen.) -> Family card basic

vor 7 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

ich möchte gerne meine Family Card Start der 1.Generation in eine Family Card Basic umwandeln. Die Family Card Basic soll dann ein Datenpaket (1 GB - Data Start für 10€ p. Monat - oder so) beinhalten.

 

Die Hotline sagte, dies würde nicht gehen, das Forum sagt hingegen, dass es funktioniert. Es wäre schön, wenn sich hierzu ein Mitarbeiter der Telekom äußern könnte.

 

Danke und Grüße

Christian

934

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nochmal hallo @helmer.christian,

    bitte entschuldigen Sie die Verwirrungen. Ein Tarifwechsel von Family Card Start in Family Card Basic ist grundsätzlich möglich. Für zusätzliches Datenvolumen und Freiminuten in andere deutsche Netze kann die Option Data Basic dazugebucht werden. Weitere Informationen habe ich Ihnen hier http://bit.ly/2OQ6Vdl mitgebracht. Geben Sie mir einfach kurz Bescheid, wenn ich bei der Umstellung unterstützen kann.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    12

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @telenickel1,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich kann Sie beruhigen. Alle Wechsel sind drin und werden bis spätestens Montag umgesetzt.
    Wir haben an diesem Wochenende ein Update für unseren Mobilfunkbereich laufen, das Aufträge zur Umstellung verzögert.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Na wir warten mal geduldig ab Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Sollte dies bis Montag nicht durch sein, melden Sie sich bitte wieder hier. Beste Grüße Sarah W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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