Gelöst

Wechsel Family Card Start zu Family Card Basic

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft Team. 

Ich habe heute 2x versucht, unsere Family Card Start in eine Family Card Basic umzuwandeln. 

Laut früherer Beiträge sollte das ja funktionieren. 

Leider haben beide Hotline-Mitarbeiter bestätigt, dass dies definitiv nicht möglich ist. 

Wir wollen aber gerne die Nummer behalten. 

Könnt Ihr uns weiterhelfen?

 

Viele Grüße aus der Pfalz,

Judith und Michael

516

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @demichve2. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Umstellung auf die FamilyCard Basic vorgenommen.
    Wegen VDSL 100 hinterlasse ich meinen lieben Kollegen aus dem Festnetzbereich noch ein kurze Info.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6597

4

4

Gelöst

in  

194

0

4

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

269

2

1