Gelöst

Wechsel Family Card Start zu Family Card Basic

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft Team. 

Ich habe heute 2x versucht, unsere Family Card Start in eine Family Card Basic umzuwandeln. 

Laut früherer Beiträge sollte das ja funktionieren. 

Leider haben beide Hotline-Mitarbeiter bestätigt, dass dies definitiv nicht möglich ist. 

Wir wollen aber gerne die Nummer behalten. 

Könnt Ihr uns weiterhelfen?

 

Viele Grüße aus der Pfalz,

Judith und Michael

518

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @demichve2. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Umstellung auf die FamilyCard Basic vorgenommen.
      Wegen VDSL 100 hinterlasse ich meinen lieben Kollegen aus dem Festnetzbereich noch ein kurze Info.

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6604

    4

    4

    Gelöst

    in  

    194

    0

    4

    Gelöst

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    506

    2

    3