Gelöst
Wechsel Family Card Start zu Family Card Basic
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft Team.
Ich habe heute 2x versucht, unsere Family Card Start in eine Family Card Basic umzuwandeln.
Laut früherer Beiträge sollte das ja funktionieren.
Leider haben beide Hotline-Mitarbeiter bestätigt, dass dies definitiv nicht möglich ist.
Wir wollen aber gerne die Nummer behalten.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Viele Grüße aus der Pfalz,
Judith und Michael
516
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
6597
4
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
demichve2
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich die Umstellung auf die FamilyCard Basic vorgenommen.
Wegen VDSL 100 hinterlasse ich meinen lieben Kollegen aus dem Festnetzbereich noch ein kurze Info.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.