Gelöst

Family Card S auf Family Card Basic umstellen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

meine Mutter hat den Tarif "Family Card S" aus einer älteren Generation. Gerne möchte sie diese Rufnummer auf den Tarif "Family Card Basic" umstellen. Die Family Card S ist bereits gekündigt, sodass sich der Vertrag nicht verlängert.

 

Gestern habe ich bei der Telekom Mobilfunk-Hotline angerufen und darum gebeten, die Nummer nach Ende der Vertragslaufzeit der Family Card S auf eine Family Card Basic umzustellen. Die Telekom-Mitarbeiterin meinte, dass das nicht funktioniert. Die Family Card Basic könnte wohl nur bei Neuverträgen gebucht werden, aber dann würde meine Mutter ihre Nummer verlieren.

 

Was kann ich machen, damit der Vertragswechsel auf die Family Card Basic für meine Mutter durchgeführt werden kann?

413

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

348

0

4

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

196

0

2