Verlängerung Mobilfunkvertrag mit neuem Gerät
1 year ago
Hallo,
ich kann bis zum 03.04.24 (also morgen) meinen Vertrag um 24 Monate verlängern unter Beibehaltung meines jetzigen Tarifs mit einem suventionierten Apple 11" iPad Pro (2022) Wi-Fi. Gelten die gleichen Konditionen auch für den Zeitraum nach dem 03.04.? Hintergrund: Ich möchte gern (noch) auf die neueste iPad-Generation abwarten die Anfang Mai rauskommen soll...
Danke für die Klarstellung/HIlfe....
VG
nice2have
127
9
This could help you too
Solved
515
0
5
128
0
2
1 year ago
Man kann mit der Vertragsverlängerung auch warten, allerdings ändern sich die monatlichen Kosten nicht.
0
1 year ago
@nice2have
Verlängern können sie dann täglich.
Die Konditionen müssen sie dann halt immer wieder nachschauen.
Gibt keine Garantie, wie lange es die Konditionen gibt. Können besser oder auch schlechter werden.
0
1 year ago
Danke allen soweit, es geht mir darum ob ich dann noch das Apple 11" iPad Pro (2022) Wi-Fi zu dem subventionierten Preis erhalte oder ob der Preis nach dem 03.04. erlischt. Die monatlichen Kosten bleiben gleich da ich ja meinen Tarif beibehalten möchte, nur die einmaligen Kosten für das (subventionierte) Gerät fallen an und da möchte ich dann entscheiden (können) ober ich das Apple 11" iPad Pro (2022) Wi-Fi oder das neu angekündigte Apple 11" iPad Pro (2024) Wi-Fi nehme. Oft isdt es ja so das dann ältere Gerät bei Neuerscheinungen dann günstiger werden.... 😁
1
Answer
from
1 year ago
Danke allen soweit, es geht mir darum ob ich dann noch das Apple 11" iPad Pro (2022) Wi-Fi zu dem subventionierten Preis erhalte oder ob der Preis nach dem 03.04. erlischt.
Wenn es nicht gerade ein Aktionspreis ist, wird sich dieser dann nicht nach oben ändern @nice2have .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ok, das heißt es abwarten und sich gedulden.... 😎 und darauf hoffen das das iPad Pro 2022 nach Erscheinen des neuen iPads Pro 2024 günstiger wird....
NOCHMAS DANKE!
2
Answer
from
1 year ago
abwarten und sich gedulden.... 😎 und darauf hoffen das das iPad Pro 2022 nach Erscheinen des neuen iPads Pro 2024 günstiger wird....
Es kann aber auch sein, dass die ältere Version nicht mehr angeboten wird, weil diese Geräte nicht mehr verfügbar sind.
Answer
from
1 year ago
Wie(so) das denn? Die sind doch jetzt noch erhältlich....
Dann sollte ich vielleicht doch z.B. in 14 Tagen bestellen da ich ja 14 Tage Widerruf habe und somit noch abwarten könnte, oder?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Frage, die jetzt niemand beantworten kann, ist, wie lange die jetzigen Geräte noch angeboten werden, nach dem die neuen auf dem Markt sind.
0
1 year ago
Da haben Sie allerdings recht.....
0
Unlogged in user
Ask
from