Verknüpfung bestehender Mobilfunkvertrag mit neuem Festnetzvertrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Leider ist es mir nicht möglich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit meinem neuen Festnetzvertrag zu verknüpfen.
Ich versuche mich mit mit der Zugangsnummer anzumelden, was auch funktioniert bis zum Punkt Kundennummer angeben. Ich verwende an dieser Stelle die Kundemmummer aus dem Portal und von meiner letzten Mobilfunkrechnung. Leider wird mir angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden werden konnte.
- Für Hilfe danke kch im Voraus!
128
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
742
0
2
vor 6 Jahren
185
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
217
0
2
Gelöst
30
0
2
14474
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Du bist also schon im KC eingeloggt und siehst Deinen Festnetzvertrag?
Der Mobilvertrag ist direkt bei der Deutschen Telekom?
Schönen Abend
0
vor 3 Jahren
Hallo @Janfred,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Bist du im Kundencenter eingeloggt und dort siehst du deinen Festnetz Vertrag? Oder klappt der Login ins Kundencenter noch gar nicht?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von