Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verknüpfung bestehender Mobilfunkvertrag mit neuem Festnetzvertrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Leider ist es mir nicht möglich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit meinem neuen Festnetzvertrag zu verknüpfen.
Ich versuche mich mit mit der Zugangsnummer anzumelden, was auch funktioniert bis zum Punkt Kundennummer angeben. Ich verwende an dieser Stelle die Kundemmummer aus dem Portal und von meiner letzten Mobilfunkrechnung. Leider wird mir angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden werden konnte.
- Für Hilfe danke kch im Voraus!
125
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
729
0
2
vor 6 Jahren
181
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
137
0
2
110
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
191
0
10
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Du bist also schon im KC eingeloggt und siehst Deinen Festnetzvertrag?
Der Mobilvertrag ist direkt bei der Deutschen Telekom?
Schönen Abend
0
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Janfred,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Bist du im Kundencenter eingeloggt und dort siehst du deinen Festnetz Vertrag? Oder klappt der Login ins Kundencenter noch gar nicht?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0