Verknüpfung bestehender Mobilfunkvertrag mit neuem Festnetzvertrag

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

Leider ist es mir nicht möglich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit meinem neuen Festnetzvertrag zu verknüpfen.

Ich versuche mich mit mit der Zugangsnummer anzumelden, was auch funktioniert bis zum Punkt Kundennummer angeben. Ich verwende an dieser Stelle die Kundemmummer aus dem Portal und von meiner letzten Mobilfunkrechnung. Leider wird mir angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden werden konnte.

 

  • Für Hilfe danke kch im Voraus!

125

2

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Du bist also schon im KC eingeloggt und siehst Deinen Festnetzvertrag?

    Der Mobilvertrag ist direkt bei der Deutschen Telekom?

    Schönen Abend

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Janfred,

     

    entschuldige bitte die späte Antwort.

     

    Bist du im Kundencenter eingeloggt und dort siehst du deinen Festnetz Vertrag? Oder klappt der Login ins Kundencenter noch gar nicht?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

191

0

10