Verlängerungsauftrag im BSP ändern
7 years ago
Gestern abend habe ich eine Vertragsverlängerung über das BSP in Auftrag gegeben. Dabei habe ich voreiligerweise ein iPhone X dazubestellt, das aber nur 70€ gegenüber dem normalen Verkaufspreis vergünstigt ist. Da ich mit den alternativen 100€ Gesprächsguthaben besser fahren würde, würde ich den Auftrag gerne ändern (oder zur Not auch stornieren und neu erstellen). Die Hotline unter 2828 konnte mir leider nicht helfen.
302
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
410
0
2
9 years ago
1808
2
3
Marita W.
Telekom hilft Team
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Konnten Sie Ihr Anliegen mittlerweile klären?
Hinterlegen Sie bitte gerne im Profi Ihre Mobilfunknummer damit ich mir Ihre Vertragsverlängerung einmal anschauen kann, und evtl. noch Veränderungen vornehmen kann.
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Mat23
Answer
from
Marita W.
7 years ago
Hallo @Marita W.,
vielen Dank für die Antwort. Ich konnte es mittlerweile durch einen weiteren Anruf bei der Hotline klären. Diesmal hatte ich mehr Glück mit dem Gesprächspartner.
Meine Nummer habe ich für die Zukunft mal hinterlegt (auch wenn sie vermutlich nicht zur Kundennummer passt, da das die für den Festnetzanschluss ist).
Viele Grüße
Matthias Transier
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita W.
7 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass Sie den Fall klären konnten.
Es ist super, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Neben der Festnetzkundennummer haben Sie ja auch Ihre Rückrufnummer hinterlegt, da kommen wir dann schon zusammen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Unlogged in user
Ask
from
Mat23