Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Name im Kundencenter ändern
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem das im Kundencenter noch der Name meines Mannes angezeigt beim Willkommenscreen und unter Ihre persönlichen Daten aufgeführt wird obwohl die Vertragsübernahme durchgelaufen ist. Alles andere stimmt.
Ich würde mich freuen wenn auch das jemand ändern könnte.
842
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1252
0
7
Gelöst
432
0
3
vor 7 Jahren
593
2
4
vor 3 Jahren
298
0
1
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Margot187
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne helfe ich weiter - ich habe gerade schon versucht, Sie zu erreichen, aber leider vergeblich. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
1
Margot187
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Ich habe gestern auch einen Anruf von Ihnen bekommen, aber leider war außer lautem knacken und rauschen nichts zu verstehen.
Bitte melden Sie sich heute ab 15 Uhr noch einmal, dann bin icch wieder da bis zum Abend.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das ist seltsam, denn ich habe nur ein "schnelles Besetzzeichen", wenn ich Sie anrufe. Gerade eben erneut. Da ich nicht ausschließen kann, dass es u.U. an meiner Technik liegt: Haben Sie auch eine Handynummer? Falls ja, wäre es toll, wenn Sie diese in Ihrem Profil hinterlegen könnten (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata), dann rufe ich gern darüber an.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
es freut mich, dass die Korrektur so schnell durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid das es mit dem Rückruf hier noch nicht geklappt hat.
Dürfen wir es heute ab 15 Uhr nochmal versuchen?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Gordana Tesanovic
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe auch vor einigen Tagen den Kundennamen ändern wollen,
nichts ist passiert, der alte Namen Boris Temelkov sollte weg weil er nicht
mehr da ist, aber Telekom reagiert nicht ! Nur verkauf ist wichtig.
Kundenbedarf nicht. Schade.
0
1
Marcel M.
Antwort
von
Gordana Tesanovic
vor 3 Jahren
Hallo @Gordana Tesanovic ,
ich habe vorhin auf der hinterlegten Handynummer angerufen.
Wir melden uns nochmal in englischer Sprache zurück, damit wir das Problem lösen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0