Name im Kundencenter ändern

vor 3 Jahren

Ich habe das Problem das im Kundencenter noch der Name meines Mannes angezeigt beim Willkommenscreen und unter Ihre persönlichen Daten aufgeführt wird obwohl die Vertragsübernahme durchgelaufen ist. Alles andere stimmt.

Ich würde mich freuen wenn auch das jemand ändern könnte.

842

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Margot187 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Margot187,

    gerne helfe ich weiter - ich habe gerade schon versucht, Sie zu erreichen, aber leider vergeblich. Wann passt es besser? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe gestern auch einen Anruf von Ihnen bekommen, aber leider war außer lautem knacken und rauschen nichts zu verstehen.

    Bitte melden Sie sich heute ab 15 Uhr noch einmal, dann bin icch wieder da bis zum Abend.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margot187,

    das ist seltsam, denn ich habe nur ein "schnelles Besetzzeichen", wenn ich Sie anrufe. Gerade eben erneut. Da ich nicht ausschließen kann, dass es u.U. an meiner Technik liegt: Haben Sie auch eine Handynummer? Falls ja, wäre es toll, wenn Sie diese in Ihrem Profil hinterlegen könnten (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata), dann rufe ich gern darüber an.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gerne doch @Margot187,

    es freut mich, dass die Korrektur so schnell durchgeführt wurde.

    Viele Grüße
    Marcel M.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margot187,

    tut mir leid das es mit dem Rückruf hier noch nicht geklappt hat.
    Dürfen wir es heute ab 15 Uhr nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe auch vor einigen Tagen  den Kundennamen  ändern wollen,

    nichts ist passiert,  der alte  Namen  Boris Temelkov sollte  weg weil er nicht

    mehr da ist,  aber  Telekom reagiert nicht !  Nur  verkauf ist wichtig.

    Kundenbedarf nicht.  Schade.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gordana Tesanovic ,

     

    ich habe vorhin auf der hinterlegten Handynummer angerufen.

    Wir melden uns nochmal in englischer Sprache zurück, damit wir das Problem lösen können.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

Gelöst

in  

357

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1