Gelöst
Falscher Name (alter Name) bei Begrüßung im Kundencenter LogIn
vor 7 Jahren
Hallo,
auch bei mir wird nach Vertragsübernahmr immer noch der falsche Name (alter Vertragspartner) als Begrüßung im Login beim Kundencenter oder der MagentaApp angezeigt. Alle Änderungsmöglichkeiten die mir online geboten werden habe ich bereits gemacht. Telefon-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte ändern Sie den Begrüßungsnamen bitte auf mich als aktuellen Vertragspartner.
Vielen herzlichen Dank und Beste Grüße!
465
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
755
0
5
vor 5 Jahren
217
0
2
Gelöst
224
0
1
Gelöst
595
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Melanine,
vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern.
Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!
schönes Wochenende!
0