Gelöst

Falscher Name (alter Name) bei Begrüßung im Kundencenter LogIn

vor 6 Jahren

Hallo,

 

auch bei mir wird nach Vertragsübernahmr immer noch der falsche Name (alter Vertragspartner) als Begrüßung im Login beim Kundencenter oder der MagentaApp angezeigt. Alle Änderungsmöglichkeiten die mir online geboten werden habe ich bereits gemacht. Telefon-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte ändern Sie den Begrüßungsnamen bitte auf mich als aktuellen Vertragspartner. 

 

Vielen herzlichen Dank und Beste Grüße!

445

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanine,

       

      vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern. 

       

      Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!

       

      schönes Wochenende!

      0