Gelöst

Falscher Name (alter Name) bei Begrüßung im Kundencenter LogIn

vor 6 Jahren

Hallo,

 

auch bei mir wird nach Vertragsübernahmr immer noch der falsche Name (alter Vertragspartner) als Begrüßung im Login beim Kundencenter oder der MagentaApp angezeigt. Alle Änderungsmöglichkeiten die mir online geboten werden habe ich bereits gemacht. Telefon-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte ändern Sie den Begrüßungsnamen bitte auf mich als aktuellen Vertragspartner. 

 

Vielen herzlichen Dank und Beste Grüße!

445

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Fam.Hinrichs, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne ändere ich die Begrüßung für Sie. Hier müssten wir aber einmal kurz telefonieren. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Telefonat?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      am besten passt es heute ab 10.00 Uhr. 

      Unter 898598 - vielen herzlichen Dank und bis gleich!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Rufen Sie mich doch bitte nochmal an - vorhin kam leider etwas dazwischen. Vielen herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Fam.Hinrichs,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich nun die Änderung des Begrüßungsnamens veranlasst. Es kann einige Zeit dauern, bis die Änderung auch durch ist. Spätestens Morgen sollte es aber geklappt haben. Ich freue mich auf ein Feedback von Ihnen, ob Sie anschließend mit dem richtigen Namen im Kundencenter begrüßt werden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanine,

       

      vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern. 

       

      Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!

       

      schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanine,

       

      vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern. 

       

      Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!

       

      schönes Wochenende!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Fam.Hinrichs,

      vielen Dank für das Feedback. Super, dass es mit der Änderung nun geklappt. Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von