Solved

Name im Kundencenter ändern

4 years ago

Ich habe das Problem das im Kundencenter noch der Name meines Mannes angezeigt beim Willkommenscreen und unter Ihre persönlichen Daten aufgeführt wird obwohl die Vertragsübernahme durchgelaufen ist. Alles andere stimmt.

Ich würde mich freuen wenn auch das jemand ändern könnte.

853

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Margot187 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Margot187,

      gerne helfe ich weiter - ich habe gerade schon versucht, Sie zu erreichen, aber leider vergeblich. Wann passt es besser? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe gestern auch einen Anruf von Ihnen bekommen, aber leider war außer lautem knacken und rauschen nichts zu verstehen.

      Bitte melden Sie sich heute ab 15 Uhr noch einmal, dann bin icch wieder da bis zum Abend.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Margot187,

      das ist seltsam, denn ich habe nur ein "schnelles Besetzzeichen", wenn ich Sie anrufe. Gerade eben erneut. Da ich nicht ausschließen kann, dass es u.U. an meiner Technik liegt: Haben Sie auch eine Handynummer? Falls ja, wäre es toll, wenn Sie diese in Ihrem Profil hinterlegen könnten (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata), dann rufe ich gern darüber an.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Margot187,

      ich habe es soeben auf der hinterlegten Rückrufnummer probiert, konnte jedoch nur eine Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen.
      Die Korrektur wurde bereits vorgenommen und die Änderung soll im Kundencenter ersichtlich sein.
      Über eine kleine Rückmeldung Ihrerseits, freue ich mich.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich war leider gerade kurz im Badezimmer.

      Habe aber soeben nachgesehen und es ist geändert.

       

      Vielen Dank für ihre Bemühungen!

      Answer

      from

      4 years ago

      Gerne doch @Margot187,

      es freut mich, dass die Korrektur so schnell durchgeführt wurde.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Margot187,

      tut mir leid das es mit dem Rückruf hier noch nicht geklappt hat.
      Dürfen wir es heute ab 15 Uhr nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich war leider gerade kurz im Badezimmer.

      Habe aber soeben nachgesehen und es ist geändert.

       

      Vielen Dank für ihre Bemühungen!

      0

    • 3 years ago

      Hallo, ich habe auch vor einigen Tagen  den Kundennamen  ändern wollen,

      nichts ist passiert,  der alte  Namen  Boris Temelkov sollte  weg weil er nicht

      mehr da ist,  aber  Telekom reagiert nicht !  Nur  verkauf ist wichtig.

      Kundenbedarf nicht.  Schade.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gordana Tesanovic ,

       

      ich habe vorhin auf der hinterlegten Handynummer angerufen.

      Wir melden uns nochmal in englischer Sprache zurück, damit wir das Problem lösen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1264

      0

      7

      in  

      597

      2

      4

      Solved

      in  

      306

      0

      2

      Solved

      in  

      360

      0

      5