Gelöst
Name im Kundencenter ändern
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem das im Kundencenter noch der Name meines Mannes angezeigt beim Willkommenscreen und unter Ihre persönlichen Daten aufgeführt wird obwohl die Vertragsübernahme durchgelaufen ist. Alles andere stimmt.
Ich würde mich freuen wenn auch das jemand ändern könnte.
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Margot187
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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vor 4 Jahren
gerne helfe ich weiter - ich habe gerade schon versucht, Sie zu erreichen, aber leider vergeblich. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe gestern auch einen Anruf von Ihnen bekommen, aber leider war außer lautem knacken und rauschen nichts zu verstehen.
Bitte melden Sie sich heute ab 15 Uhr noch einmal, dann bin icch wieder da bis zum Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist seltsam, denn ich habe nur ein "schnelles Besetzzeichen", wenn ich Sie anrufe. Gerade eben erneut. Da ich nicht ausschließen kann, dass es u.U. an meiner Technik liegt: Haben Sie auch eine Handynummer? Falls ja, wäre es toll, wenn Sie diese in Ihrem Profil hinterlegen könnten (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata), dann rufe ich gern darüber an.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es soeben auf der hinterlegten Rückrufnummer probiert, konnte jedoch nur eine Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen.
Die Korrektur wurde bereits vorgenommen und die Änderung soll im Kundencenter ersichtlich sein.
Über eine kleine Rückmeldung Ihrerseits, freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich war leider gerade kurz im Badezimmer.
Habe aber soeben nachgesehen und es ist geändert.
Vielen Dank für ihre Bemühungen!
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass die Korrektur so schnell durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid das es mit dem Rückruf hier noch nicht geklappt hat.
Dürfen wir es heute ab 15 Uhr nochmal versuchen?
Beste Grüße
Julia U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich war leider gerade kurz im Badezimmer.
Habe aber soeben nachgesehen und es ist geändert.
Vielen Dank für ihre Bemühungen!
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vor 3 Jahren
Hallo, ich habe auch vor einigen Tagen den Kundennamen ändern wollen,
nichts ist passiert, der alte Namen Boris Temelkov sollte weg weil er nicht
mehr da ist, aber Telekom reagiert nicht ! Nur verkauf ist wichtig.
Kundenbedarf nicht. Schade.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gordana Tesanovic ,
ich habe vorhin auf der hinterlegten Handynummer angerufen.
Wir melden uns nochmal in englischer Sprache zurück, damit wir das Problem lösen können.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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