Name Kundencenter ändern!!!

vor 5 Jahren

Hallo, 

wenn ich mich im Kundencenter anmelde, wird immer noch der Name von meiner Frau angezeigt und das auch noch mit dem falschen Namen!

Könnte es vielleicht mal jemand ändern auf meinen Namen? Das nervt nach fast 2 Jahren!

Danke

1254

15

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es muss nur dieses "Willkommen ....Name" im Kundencenter geändert werden, alles andere stimmt ja!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @co-weber2017 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Kollegen kontaktiert. Fröhlich

    Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Rest-Sonntag.

    Viele Grüße Sven Ö.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margot187,

    ich habe gerade unter Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte lassen Sie es uns aus Gründen der Übersichtlichkeit bei dem Beitrag belassen, dankeschön Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo in die Runde,
    ich habe auch das Problem Traurig
    Unter "Meine persönlichen Daten" ist alles richtig, nach der Anmeldung kommt aber immer noch der Name meiner Frau.
    Der Vertrag wurde schon vor ein paar Jahren geändert.

    Es würde mich freuen, wenn das jemand korrigieren könnte.

    Grüße & Danke im Voraus

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @ph_sob,

     

    bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Kontaktdaten.

     

    Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können und halte die Kundendaten bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Detlev K. ,

    mein Profil ist jetzt vollständig gepflegt.
    Zeitfenster: einfach mal probieren.

    Beste Grüße & Danke

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ph_sob  schrieb:
    Zeitfenster: einfach mal probieren.

    Das frisst zuviel Ressourcen, gib dich bitte einfach an, von wann bis wann Du zu erreichen bist.

     

    @Detlev K.  schrieb:
    Nenne uns bitte ein Zeitfenster

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Detlev K.,
    ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
    Beste Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ph_sob,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

    Der Datenbankeintrag ist korrigiert, nun wird es richtig angezeigt.

     

     

    Grüße Detlev K.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Detlev K. ,
    ich hab's gerade getestet und jetzt passt es (nach vielen Jahren).
    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung!!!
    Beste Grüße & schon mal ein schönes Wochenende

    0

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