Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Name Kundencenter ändern!!!
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, wird immer noch der Name von meiner Frau angezeigt und das auch noch mit dem falschen Namen!
Könnte es vielleicht mal jemand ändern auf meinen Namen? Das nervt nach fast 2 Jahren!
Danke
1254
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
1
vor 7 Jahren
595
2
4
vor 3 Jahren
843
1
5
Gelöst
vor 7 Jahren
685
1
3
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @co-weber2017,
siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/namensaenderung
Viele Grüße
6
1
co-weber2017
Antwort
von
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Es muss nur dieses "Willkommen ....Name" im Kundencenter geändert werden, alles andere stimmt ja!
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Rest-Sonntag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 3 Jahren
ich habe gerade unter Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte lassen Sie es uns aus Gründen der Übersichtlichkeit bei dem Beitrag belassen, dankeschön
Liebe Grüße
Nicole G.
0
ph_sob
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich habe auch das Problem
Unter "Meine persönlichen Daten" ist alles richtig, nach der Anmeldung kommt aber immer noch der Name meiner Frau.
Der Vertrag wurde schon vor ein paar Jahren geändert.
Es würde mich freuen, wenn das jemand korrigieren könnte.
Grüße & Danke im Voraus
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @ph_sob,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Kontaktdaten.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können und halte die Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
0
0
ph_sob
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Detlev K. ,
mein Profil ist jetzt vollständig gepflegt.
Zeitfenster: einfach mal probieren.
Beste Grüße & Danke
0
1
falk2010
Antwort
von
ph_sob
vor einem Jahr
Das frisst zuviel Ressourcen, gib dich bitte einfach an, von wann bis wann Du zu erreichen bist.
1
ph_sob
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Detlev K.,
ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
Beste Grüße
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
ph_sob
vor einem Jahr
Hallo @ph_sob,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der Datenbankeintrag ist korrigiert, nun wird es richtig angezeigt.
Grüße Detlev K.
0
ph_sob
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Detlev K. ,
ich hab's gerade getestet und jetzt passt es (nach vielen Jahren).
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung!!!
Beste Grüße & schon mal ein schönes Wochenende
2
0