falscher Name im Kundencenter
7 years ago
Liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe das Problem, dass bei mir nach wie vor der falsche (alte) Name im Kundencenter genannt wird.
Ich habe dies bereits mehrfach über die Telefon-Hotline vergeblich versucht, deshalb wähle ich nun diesen Weg.
Hoffetlich klappt es nun endlich!
596
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
443
0
4
CyberSW
7 years ago
Was meinst du?
Deine Kundenstammdaten?
Oder nur diese Begrüßung?
0
1
markus_hess_de
Answer
from
CyberSW
7 years ago
Die Begrüßung ist veraltet. Das scheint bei der Telekom ein gängiges Problem zu sein, wenn die Stammdaten aktualisiert werden, z.B. durch Heirat, Scheidung, ...
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
pamperlapescu
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @markus_hess_de,
ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Deine Daten sind ja im Profil und ich geb´s mal nach "hinten".
schönes Wochenende
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
7 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und sehe auch einmal einen anderen Namen im System. Diesen habe ich nun gelöscht und deine Daten erneut angepasst. Diese Änderung sollte spätestens morgen durchlaufen, sodass dann im Kundencenter alles richtig angezeigt wird. Bitte prüfe das mal und sollte das nicht der Fall sein, dann sag noch mal Bescheid.
Liebe Grüße Anne W.
1
0
ruben.falch
4 years ago
Bei mir taucht auch noch an 2 Stellen der falsche name auf.
Zum einen angeblich als "Kontoname" nach dem Login, zum anderen als voreingestellter Absender beim fax.
Könnte das bitte mal korrigiert werden?
vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende.
2
5
Load 2 older comments
ruben.falch
Answer
from
ruben.falch
4 years ago
nächste Woche ggf, wenn ich im Homeoffice bin.
1
ruben.falch
Answer
from
ruben.falch
4 years ago
bei der PC-faxfunktion über das Email-Center
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
ruben.falch
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
ruben.falch
Unlogged in user
Ask
from
markus_hess_de