falscher Name im Kundencenter

vor 7 Jahren

Liebes Telekom hilft-Team,

auch ich habe das Problem, dass bei mir nach wie vor der falsche (alte) Name im Kundencenter genannt wird.

Ich habe dies bereits mehrfach über die Telefon-Hotline vergeblich versucht, deshalb wähle ich nun diesen Weg.

Hoffetlich klappt es nun endlich!

596

10

  • vor 7 Jahren

    Was meinst du?

     

    Deine Kundenstammdaten?

    Oder nur diese Begrüßung?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @CyberSW schrieb:

    Was meinst du?

     

    Deine Kundenstammdaten?

    Oder nur diese Begrüßung?


    Die Begrüßung ist veraltet. Das scheint bei der Telekom ein gängiges Problem zu sein, wenn die Stammdaten aktualisiert werden, z.B. durch Heirat, Scheidung, ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @markus_hess_de,

    ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Deine Daten sind ja im Profil und ich geb´s mal nach "hinten".

     

    schönes Wochenende

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @markus_hess_de vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Ich habe gerade mal geschaut und sehe auch einmal einen anderen Namen im System. Diesen habe ich nun gelöscht und deine Daten erneut angepasst. Diese Änderung sollte spätestens morgen durchlaufen, sodass dann im Kundencenter alles richtig angezeigt wird. Bitte prüfe das mal und sollte das nicht der Fall sein, dann sag noch mal Bescheid.

    Liebe Grüße Anne W.

    0

  • vor 4 Jahren

    Bei mir taucht auch noch an 2 Stellen der falsche name auf.

    Zum einen angeblich als "Kontoname" nach dem Login, zum anderen als voreingestellter Absender beim fax.

     

    Könnte das bitte mal korrigiert werden?

    vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    nächste Woche ggf, wenn ich im Homeoffice bin.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    bei der PC-faxfunktion über das Email-Center

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    In Ordnung @ruben.falch. Sobald du Bescheid weißt, kannst du uns gerne ein für dich passendes Zeitfenster nennen. Direkt auf Zuruft klappt es meistens nicht. Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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