falscher Name im Kundencenter
vor 7 Jahren
Liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe das Problem, dass bei mir nach wie vor der falsche (alte) Name im Kundencenter genannt wird.
Ich habe dies bereits mehrfach über die Telefon-Hotline vergeblich versucht, deshalb wähle ich nun diesen Weg.
Hoffetlich klappt es nun endlich!
597
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
4
vor 7 Jahren
Was meinst du?
Deine Kundenstammdaten?
Oder nur diese Begrüßung?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Begrüßung ist veraltet. Das scheint bei der Telekom ein gängiges Problem zu sein, wenn die Stammdaten aktualisiert werden, z.B. durch Heirat, Scheidung, ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @markus_hess_de,
ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Deine Daten sind ja im Profil und ich geb´s mal nach "hinten".
schönes Wochenende
0
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und sehe auch einmal einen anderen Namen im System. Diesen habe ich nun gelöscht und deine Daten erneut angepasst. Diese Änderung sollte spätestens morgen durchlaufen, sodass dann im Kundencenter alles richtig angezeigt wird. Bitte prüfe das mal und sollte das nicht der Fall sein, dann sag noch mal Bescheid.
Liebe Grüße Anne W.
0
vor 4 Jahren
Bei mir taucht auch noch an 2 Stellen der falsche name auf.
Zum einen angeblich als "Kontoname" nach dem Login, zum anderen als voreingestellter Absender beim fax.
Könnte das bitte mal korrigiert werden?
vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
nächste Woche ggf, wenn ich im Homeoffice bin.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei der PC-faxfunktion über das Email-Center
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von