Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
falscher Name im Kundencenter
vor 7 Jahren
Liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe das Problem, dass bei mir nach wie vor der falsche (alte) Name im Kundencenter genannt wird.
Ich habe dies bereits mehrfach über die Telefon-Hotline vergeblich versucht, deshalb wähle ich nun diesen Weg.
Hoffetlich klappt es nun endlich!
593
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
259
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
685
1
3
Gelöst
vor 4 Jahren
488
0
3
Gelöst
432
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Was meinst du?
Deine Kundenstammdaten?
Oder nur diese Begrüßung?
0
1
markus_hess_de
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Die Begrüßung ist veraltet. Das scheint bei der Telekom ein gängiges Problem zu sein, wenn die Stammdaten aktualisiert werden, z.B. durch Heirat, Scheidung, ...
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @markus_hess_de,
ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Deine Daten sind ja im Profil und ich geb´s mal nach "hinten".
schönes Wochenende
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und sehe auch einmal einen anderen Namen im System. Diesen habe ich nun gelöscht und deine Daten erneut angepasst. Diese Änderung sollte spätestens morgen durchlaufen, sodass dann im Kundencenter alles richtig angezeigt wird. Bitte prüfe das mal und sollte das nicht der Fall sein, dann sag noch mal Bescheid.
Liebe Grüße Anne W.
1
0
ruben.falch
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir taucht auch noch an 2 Stellen der falsche name auf.
Zum einen angeblich als "Kontoname" nach dem Login, zum anderen als voreingestellter Absender beim fax.
Könnte das bitte mal korrigiert werden?
vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
ruben.falch
vor 4 Jahren
0