Gelöst
Falscher Name im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben vor Jahren den Vertrag von meiner Mutter auch mich umschreiben lassen, aber in Kundencenter wird immer noch ihr Name angezeigt. Jetzt habe ich MagenaTV gebucht und versucht die Alters- PIN freizuschalten, was aber nicht funktioniert, da der Name meiner Mutter übernommen wird. Die Hotline hat mir empfohlen, über das Kontaktformular meinen korrekten Namen zu übermitteln. Ich hoffe das reicht, da der Vertragspartner stimmt. Da bin ich korrekt eingetragen...
Gruß
Stefan
301
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
595
2
4
Gelöst
436
0
4
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stefan_roessler
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
@stefan_roessler kannst Du es jetzt bitte nochmal versuchen? Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Stephie G.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.