Gelöst
Falscher Name im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben vor Jahren den Vertrag von meiner Mutter auch mich umschreiben lassen, aber in Kundencenter wird immer noch ihr Name angezeigt. Jetzt habe ich MagenaTV gebucht und versucht die Alters- PIN freizuschalten, was aber nicht funktioniert, da der Name meiner Mutter übernommen wird. Die Hotline hat mir empfohlen, über das Kontaktformular meinen korrekten Namen zu übermitteln. Ich hoffe das reicht, da der Vertragspartner stimmt. Da bin ich korrekt eingetragen...
Gruß
Stefan
307
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
597
2
4
Gelöst
446
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
@stefan_roessler kannst Du es jetzt bitte nochmal versuchen? Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Stephie G.
0