Solved
Falscher Name im Kundencenter
3 years ago
Hallo,
wir haben vor Jahren den Vertrag von meiner Mutter auch mich umschreiben lassen, aber in Kundencenter wird immer noch ihr Name angezeigt. Jetzt habe ich MagenaTV gebucht und versucht die Alters- PIN freizuschalten, was aber nicht funktioniert, da der Name meiner Mutter übernommen wird. Die Hotline hat mir empfohlen, über das Kontaktformular meinen korrekten Namen zu übermitteln. Ich hoffe das reicht, da der Vertragspartner stimmt. Da bin ich korrekt eingetragen...
Gruß
Stefan
302
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
596
2
4
Solved
439
0
4
Accepted Solution
Stephie G.
Telekom hilft Team
accepted by
stefan_roessler
3 years ago
Hallo zusammen,
@stefan_roessler kannst Du es jetzt bitte nochmal versuchen? Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Stephie G.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.