Solved
Falscher Name im Kundencenter
3 years ago
Hallo,
wir haben vor Jahren den Vertrag von meiner Mutter auch mich umschreiben lassen, aber in Kundencenter wird immer noch ihr Name angezeigt. Jetzt habe ich MagenaTV gebucht und versucht die Alters- PIN freizuschalten, was aber nicht funktioniert, da der Name meiner Mutter übernommen wird. Die Hotline hat mir empfohlen, über das Kontaktformular meinen korrekten Namen zu übermitteln. Ich hoffe das reicht, da der Vertragspartner stimmt. Da bin ich korrekt eingetragen...
Gruß
Stefan
306
7
This could help you too
7 years ago
596
2
4
Solved
444
0
4
3 years ago
Hallo @stefan_roessler
willkommen.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
@stefan_roessler kannst Du es jetzt bitte nochmal versuchen? Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
3 years ago
Hallo Stephie G.
vielen Dank, jetzt passt alles.
Viele Grüße
Stefan
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stephie G.
dann auch hier wider mal Danke für die turboschnelle Hilfe 😉
Euch allen dann schon mal alles Gute für 2022 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
@stefan_roessler kannst Du es jetzt bitte nochmal versuchen? Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from