Gelöst

Falscher (alter) Name im Kundencenter

vor 7 Jahren

Moin!

 

Es geht mir wie bei anderen unter diesem Titel geposteten Threads: Nach dem Tod meiner Mutter hatte ich ihren Vertrag übernommen. Alle Rechnungen usw. kommen seitdem an mich, im Kundencenter werde ich mit meinem Namen begrüßt, in den Vertragsdaten steht mein Name. Wenn ich aber im Kundencenter auf das Personen-Symbol rechts oben zeige, steht dort "Eingeloggt als Karin Schrader-Rose" (also noch der Name meiner Mutter). Genauso ist es z.B. in der MagentaService App und anderen Sachen, die den Telekom-Login verwenden. Es wäre mir ganz recht, wenn dies korrigiert werden könnte.

 

Grüße,

Martin Schrader

685

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @martinschraderbb,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben.

    Heute mal nicht viele Worte: Hab der Datenbank mal einen Schubs gegeben. Der Name sollte nun passen Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ingo F. 

    @das hat soweit funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

     

    @Lin J. 

    ich wurde kurz zuvor schon angerufen und das Problem konnte gelöst werden. Das ganze hat sich wohl gerade so überschnitten. Auch hier vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3