Gelöst

Falscher (alter) Name im Kundencenter

vor 7 Jahren

Moin!

 

Es geht mir wie bei anderen unter diesem Titel geposteten Threads: Nach dem Tod meiner Mutter hatte ich ihren Vertrag übernommen. Alle Rechnungen usw. kommen seitdem an mich, im Kundencenter werde ich mit meinem Namen begrüßt, in den Vertragsdaten steht mein Name. Wenn ich aber im Kundencenter auf das Personen-Symbol rechts oben zeige, steht dort "Eingeloggt als Karin Schrader-Rose" (also noch der Name meiner Mutter). Genauso ist es z.B. in der MagentaService App und anderen Sachen, die den Telekom-Login verwenden. Es wäre mir ganz recht, wenn dies korrigiert werden könnte.

 

Grüße,

Martin Schrader

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @martinschraderbb,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben.

    Heute mal nicht viele Worte: Hab der Datenbank mal einen Schubs gegeben. Der Name sollte nun passen Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Carsten.Hesker,

     

    vielen Dank für das kurze Telefonat.

    Wie am Telefon besprochen, habe ich eine kleine Änderung der Daten im System vorgenommen, damit diese erneut in die Datenbank übertragen werden, welche für die Anzeige im Kundencenter zuständig ist.

    Jetzt sollten nach einem Log-in in das Kundencenter die richtigen Daten angezeigt werden.

     

    Probiere es bitte einmal aus und lass uns wissen, ob jetzt alles passt.

     

    Gruß Ingo F.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Carsten.Hesker,

     

    leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Über eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ingo F. 

    @das hat soweit funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

     

    @Lin J. 

    ich wurde kurz zuvor schon angerufen und das Problem konnte gelöst werden. Das ganze hat sich wohl gerade so überschnitten. Auch hier vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ingo F. 

    @das hat soweit funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

     

    @Lin J. 

    ich wurde kurz zuvor schon angerufen und das Problem konnte gelöst werden. Das ganze hat sich wohl gerade so überschnitten. Auch hier vielen Dank

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