Versand der Vorbestellungen vom OnePlus 8T 5G
vor 5 Jahren
Hey,
weiß jemand wann die Smartphones für die Vorbesteller verschickt werden? Sind ja nun schließlich gestern schon offiziell erschienen! 🤔
LG
689
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
770
0
4
vor 5 Jahren
16437
2
17
vor einem Jahr
1431
1
6
vor 6 Jahren
1257
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hey,
Ich warte leider auch noch vergebens.. kann auch nicht ganz verstehen wieso es so lange dauert.
Vielleicht findet sich ja jemand, der es schon erhalten hat? 🤔
Bin auch gespannt wie viele Leute es schon vor mir bekommen und die Mystery Box für Vorbesteller schon vergriffen ist 😅
32
von
vor 5 Jahren
Eine Thermo was 😅
Bei den Mystery Gift von OnePlus meinst du diese Pop Up Box die sie Vorbestellern garantiert haben?
Ja ich bin Mal gespannt wann es kommt, aber wir werden sicher nie erfahren wo wirklich dass Problem lag/liegt es sei denn ein Telekom-Hilft Mitarbeiter berichtet hier Mal ganz ehrlich 🙄
0
von
vor 5 Jahren
https://www.oneplus.in/prive/product/water-bottle-silver
Dieses Ding gibts wenn du bei one plus direkt mit mystery box bestellt hast.
0
von
vor 5 Jahren
Ah okay ... Sind wir Mal gespannt ob wir überhaupt eine Box bekommen und was es am Ende ist 😅
In der Beschreibung stand ja irgendwas von Zubehör 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie sieht es aktuell aus? Habt ihr bereits eine Versandbestätigung erhalten oder sogar schon Euer Gerät?
Gruß
Karsten L.
0
2
von
vor 5 Jahren
Ja Gerät ist bei mir angekommen
Promotion Aktion hat auch geklappt, jetzt warte ich nur gespannt auf das Paket 😅
von
vor 5 Jahren
Dito, bei mit sieht es genau so aus! 🙃
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von